|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:08 am
Minachii http://i79.photobucket.com/albums/j137/minanella/IM004279.jpg ein kumpel von mir findet: ich seh aus wie 15 meine beinstellung ist sehr einladend udn ich hab voll den gierigen kleine Lolitablick... oO""" nkay... >~< süß Ich finde in echt siehst du nicht wie 15 aus. naja, manchmal schon Also ich dich das erste getroffen habe zB. Aber das WE hier bei mir irgendwie nicth oO Du kannst deine Hülle morphen O~o Is doch geil xD mit 50 machst du zu ner 30 Jährigen X3 der Blick... jaah, da muss ich zustimmen xD *blick aber mag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:10 am
Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:13 am
alex is heute au wieder heim gefahren cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:14 am
hey jersey, was hast du vorhin gemint mit du hoffst, dass es nur ein mule sei? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:14 am
TheRealJersey Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying ja find ich auch voll traurig ._.v und mir hat sie auch was gegeben.. ><; mann..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:19 am
Kalu-Kun alex is heute au wieder heim gefahren cry was heißt hier auch? D.Trin verlässt Gaia, dies nicht meine Perle die ich wieder heim geschickt habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:22 am
Popula TheRealJersey Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying ja find ich auch voll traurig ._.v und mir hat sie auch was gegeben.. ><; mann.. aber ich war nciht da um dne Trade an zu nehmen. mal sehen ob sie nochmal online kommt Doggie: weil der nick dumm ist udn die Haare auch udn ich schon nen Schock bekam dass sie sich umbenannt hat D<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:22 am
TheRealJersey Kalu-Kun alex is heute au wieder heim gefahren cry was heißt hier auch? D.Trin verlässt Gaia, dies nicht meine Perle die ich wieder heim geschickt habe xd dann ist meisn viel schlimmer cry aber wieso geht trin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:23 am
Popula Dhana Popula wasn los dhana? ._. ich bete ja schon, dass alonso rausfliegt. ich hasse den kerl. eingebildeter fatzke. Ich auch, der Typ ist gräßlich. Aber auch das würd Schumi nicht mehr viel nutzen, er muß ja gewinnen und da siehts mau aus. ja, stimmt. er hat halt einfach pech gehabt, aber wirkliches pech. ><' Ja, eigentlich schon vor zwei Wochen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:28 am
TheRealJersey Popula TheRealJersey Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying ja find ich auch voll traurig ._.v und mir hat sie auch was gegeben.. ><; mann.. aber ich war nciht da um dne Trade an zu nehmen. mal sehen ob sie nochmal online kommt Sie wollt noch ne Woche warten, damit die ganzen Trades angenommen werden. Mir hat sie auch was vermacht sad SIe meinte, sie hat keine Zeit mehr. Neben der Schule arbeitet sie jetzt noch... Ich bin auch traurig. Hab mir erstmal ihre Emailadresse geben lassen... Hi Kalu, Doggie (oder Wan?) und Jeannine-Mäuschen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:28 am
Jah die Haare sind villeicht dumm aber net der nick! D: blaahahaaa crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:29 am
der sack zerreisst MEINE fledermäuse,ich geh lieber wieder malen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:34 am
Dhana TheRealJersey Popula TheRealJersey Das Ninchen ist überrings traurig, dass das Trinchen weg geht ;__; Und die dumme kuh hat mir sogar was hinterlassen crying ja find ich auch voll traurig ._.v und mir hat sie auch was gegeben.. ><; mann.. aber ich war nciht da um dne Trade an zu nehmen. mal sehen ob sie nochmal online kommt Sie wollt noch ne Woche warten, damit die ganzen Trades angenommen werden. Mir hat sie auch was vermacht sad SIe meinte, sie hat keine Zeit mehr. Neben der Schule arbeitet sie jetzt noch... Ich bin auch traurig. Hab mir erstmal ihre Emailadresse geben lassen... Hi Kalu, Doggie (oder Wan?) und Jeannine-Mäuschen! ah, okay. Dann wird sie auch auf meine PM antworten. Habe ihr nochmal Goodbye gesagt und sowas. Mail und ICQ addy gegeben. Und bedankt natürlich *sighs* Udn wer wird nun die Lücke stopfen sie sie hinterlässt? ;___;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:35 am
DoggieSmile der sack zerreisst MEINE fledermäuse,ich geh lieber wieder malen gonk *Wani-Schatzi tröstknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:37 am
TheRealJersey ah, okay. Dann wird sie auch auf meine PM antworten. Habe ihr nochmal Goodbye gesagt und sowas. Mail und ICQ addy gegeben. Und bedankt natürlich *sighs* Udn wer wird nun die Lücke stopfen sie sie hinterlässt? ;___; Ja, meine Tochter, deine Tante sad ..und Schumi ist jetzt auch weg stare Geht jemand mit mir fischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|