|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:19 am
TheRealJersey Dhana Ich hab Kopfschmerzen gonk Aber wenigstens ist die Pizza jetzt im Ofen hmmm~ Pizza *-* Ob dafür neben der Suppe, den Surimi und dem Marzipanpudding noch Platz im Bauch ist? xD Ist lecker Paptika-Zwiebel-Pizza heart heart *voll Hunger hab* *guck auf die Uhr* Noch 10 Minuten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:19 am
ich liebe chii *~* will mir unbedingt den manga zulegen. hab gestern bei ebay gesehn, dass das komplette 8er pack nur 32€ kosten soll. dann hab ich aber noch gesehn, dass es eigentlich zu fast jedem band ein present gab...aber hier in dt. gabs nur zum 8. diese miniwinzige figur.. -_-" dabei hätt ich sogern die mousepads und den terminplaner T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:23 am
i will au pizza crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:24 am
So klein ist die Figur doch gar nicht. Da gehört sogar noch ein Klavier zu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:24 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ich hab Kopfschmerzen gonk Aber wenigstens ist die Pizza jetzt im Ofen hmmm~ Pizza *-* Ob dafür neben der Suppe, den Surimi und dem Marzipanpudding noch Platz im Bauch ist? xD Ist lecker Paptika-Zwiebel-Pizza heart heart *voll Hunger hab* *guck auf die Uhr* Noch 10 Minuten... dann kannst du sie behalten >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:26 am
Minachii ich liebe chii *~* will mir unbedingt den manga zulegen. hab gestern bei ebay gesehn, dass das komplette 8er pack nur 32€ kosten soll. dann hab ich aber noch gesehn, dass es eigentlich zu fast jedem band ein present gab...aber hier in dt. gabs nur zum 8. diese miniwinzige figur.. -_-" dabei hätt ich sogern die mousepads und den terminplaner T___T Hier in deutschland gabs Band acht mit Sammelschuber und Figur. Die anderen 7 Bände gab es mit einer sammelkarte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:29 am
Mit gegrillter Paprika aus dem Glas... Magst du die auch nicht?
@Wan: Huhu: Beam dich her! Ich hab 2 Bleche... (Will auf Vorrat einfrieren xd ) Sag mal, duhu, Waaan. Wie lange willst du zum Halloween-event online sein? Ich will ein Wer-bin-ich-Special machen und such jemanden, der mir dabei hilft. Leute ausdenken, Fragen beantworten, da sein, wenn ich mal nicht da bin, sowas.. Hättest du dazu Lust und Zeit? (@Mina: Du hast da sicher keine Lust zu, du magst Wer-bin-ich? nicht so gerne auf der Ausdenker-Seite, stimmts?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:29 am
Dhana So klein ist die Figur doch gar nicht. Da gehört sogar noch ein Klavier zu... ich finde die Figur ziemlich groß o_o Da gibts Gashapone Figuren die sehr viel kleiner sind!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:30 am
Dhana Mit gegrillter Paprika aus dem Glas... Magst du die auch nicht? @Wan: Huhu: Beam dich her! Ich hab 2 Bleche... (Will auf Vorrat einfrieren xd ) Sag mal, duhu, Waaan. Wie lange willst du zum Halloween-event online sein? Ich will ein Wer-bin-ich-Special machen und such jemanden, der mir dabei hilft. Leute ausdenken, Fragen beantworten, da sein, wenn ich mal nicht da bin, sowas.. Hättest du dazu Lust und Zeit? (@Mina: Du hast da sicher keine Lust zu, du magst Wer-bin-ich? nicht so gerne auf der Ausdenker-Seite, stimmts?) oh, eingelegte Paprika liebe ich! heart Die schmeckt ganz anders wie eine frische!! Aber ich hasse Pizza mit Zwiebel >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:31 am
TheRealJersey Dhana So klein ist die Figur doch gar nicht. Da gehört sogar noch ein Klavier zu... ich finde die Figur ziemlich groß o_o Da gibts Gashapone Figuren die sehr viel kleiner sind! ...und sie ist sehr schön. *liebevoll ihre Figur anguck* Ahh! Die Pizza ist immer noch nicht reif! *häng sabbernd vorm Backofen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:32 am
Annika, ich freue mich schon wenn ich nächsten Monat runter komme :3 Hast du eigentlich Mittwochs Zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:33 am
hmm joa könnt ich machen o.o also am 31 selber kann ich nicht ZUUUU lang weil ich am nächsten tag arbeite sweatdrop aber bis 10e halb 11e gehts ^^ naja nur die frage ob an halloween selber jemand das macht weil ja sicher viele eher bei dem offiziellen gaia event sein werden o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:33 am
TheRealJersey Oh, eingelegte Paprika liebe ich! heart Die schmeckt ganz anders wie eine frische!! Aber ich hasse Pizza mit Zwiebel >__> Oi. Für mich ist ne Pizza ohne Zwiebel wie Bier ohne Alkohol. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:35 am
also ich find die figur sehr klein o_O
band 1 beinhaltet ein mouspad band 2 eine cellphone strap (?) band 3 einen postkartenhalter band 4 einen terminplaner band 5 ein puzzle band 6 eine telefonkarte band 7 wieder ein mousepad und einen halter für alle 8 bände band 8 die figur
ah ich seh grad..man muss in normalen udn limitierten versionen denken... *licht aufgeh* ui..die sind aber auch gleich 1200yen teurer x_x uff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 7:35 am
Dhana TheRealJersey Dhana So klein ist die Figur doch gar nicht. Da gehört sogar noch ein Klavier zu... ich finde die Figur ziemlich groß o_o Da gibts Gashapone Figuren die sehr viel kleiner sind! ...und sie ist sehr schön. *liebevoll ihre Figur anguck* Ahh! Die Pizza ist immer noch nicht reif! *häng sabbernd vorm Backofen* ich werde mit den 8ten Band wohl auch mit Figur kaufen >_> Dann kann ich sie neben Lust und Ada stellen und habe noch eine Figur zum ansabbern X333 heart heart *sich das vorstell xDD* *Wani aus dem Hinterhalt anfall udn durchplüsch* X33 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|