|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:07 am
Popula Dhana Popula ja, das stimmt dhana. ist er auch. xD es gibt viiiiiel bessere schauspieler, die vor allem besser aussehen. heart .. und groeßer sind O_o ... und wenigstens noch ein paar Latten am Zaun haben... okay, mehr als tom cruise sagen wir so.. sweatdrop Jo, in Hollywood hat keiner mehr wirklich alle Latten am Zaun, aber Tom Cruise sind mittlerweile wirklich ALLE verloren gegangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:17 am
Dhana Popula Dhana Popula ja, das stimmt dhana. ist er auch. xD es gibt viiiiiel bessere schauspieler, die vor allem besser aussehen. heart .. und groeßer sind O_o ... und wenigstens noch ein paar Latten am Zaun haben... okay, mehr als tom cruise sagen wir so.. sweatdrop Jo, in Hollywood hat keiner mehr wirklich alle Latten am Zaun, aber Tom Cruise sind mittlerweile wirklich ALLE verloren gegangen. da geb ich dir voll und ganz recht. er hats wirklich bis auf die spitze getrieben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:23 am
Ich hab den Typ gefressen, echt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:35 am
*__* Es kommt grad die Spongebob-Folge mit dem Hackfleischhassenden Zerhacker xd Ich leg mich mal ins Bettchen, ich bin heute nämlich krank. Bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 5:43 am
ist kein wunder, immerhin haste ron bruise gefressen xd (ich bins, doggie)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 7:46 am
WanTan ist kein wunder, immerhin haste ron bruise gefressen xd (ich bins, doggie) Ihh. Warum hab ich das nur gemacht?! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 8:03 am
Ich hab von Anfang an gesagt, daß der gute Paul die Alte nicht heiraten soll. ahhh! Ich reg mich so auf. Die ätzende HEather Mills zieht Paul McCartney durch den Dreck. Der hätte mich heiraten sollen, ich kenn wenigstens seine ganze Musik stare stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 11:24 am
Wo seid ihr denn heute alle?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:44 pm
Dhana Wo seid ihr denn heute alle? bin da, hab nur grad 2 homepages hochgeladen und den nachmittag mit wundervoller hausarbeit verbracht ~_~ und "kochen" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:45 pm
ninja ich habe gerade bei daily chance "random trash" bekomm...WTF?
uuuh cards ist wieder online xD ich hab 3.5k tokens zuverzocken türlich komm ich ^^ deshalb bekomm ich heut wieder tokens <_<
bekomme keine serververbindung .______.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:52 pm
Cool, bin in "German Guld Playing Room" Kommst du auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 12:54 pm
Mrs.Nightmare bekomme keine serververbindung .______. Ach, Mist sad Was ist denn Random Trash?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 1:13 pm
Dhana Mrs.Nightmare bekomme keine serververbindung .______. Ach, Mist sad Was ist denn Random Trash? # ich versuchs weiter # keine ahnung... ich bekam n token oder so oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 1:15 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare bekomme keine serververbindung .______. Ach, Mist sad Was ist denn Random Trash? # ich versuchs weiter # keine ahnung... ich bekam n token oder so oO Ich bin da jetzt raus und fertig... Was neues das noch keiner kennt? Kannst du ein Bild posten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 1:37 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare bekomme keine serververbindung .______. Ach, Mist sad Was ist denn Random Trash? # ich versuchs weiter # keine ahnung... ich bekam n token oder so oO Ich bin da jetzt raus und fertig... Was neues das noch keiner kennt? Kannst du ein Bild posten? nee geht nicht mehr... ich logg mich mal mitm mule ein und guck was ich da so bekomm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|