|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:16 am
dhana es ist einfach megasüss und dir sind eigentlich beim erstellen deines tieres keine grenzen gesetzt x.x und die kätzchen und welpen sind ja so verdammt niedlich >.< heart ich post ma gleich bilder von meinen,muss nur schnell an den laptop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:27 am
Mrs.Nightmare yay bilder von miya ^^ jeannine... des is mein avi für den contest x_X ja, weiß ich doch o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:30 am
ok..dann zieh ich mich wieder um...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:35 am
als bären ist es auch toll :3
Annika, kann ich den Wunschtread nun löschen oder willst du ihn noch behalten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:42 am
ich post die morgen das spackt D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:43 am
Oh, Mann, ich bin grad so gar nicht auf Gaia gekommen smile
Wan: Ich wills auch haben crying
Jersey: Kann jetzt weg smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:52 am
naja andererseits hab ich auch mehr erwartet sweatdrop hab scho gar keine lust mehr zu spielen,das koennt aber eher dran liegen dass des so langsam lief xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 11:55 am
WanTan naja andererseits hab ich auch mehr erwartet sweatdrop hab scho gar keine lust mehr zu spielen,das koennt aber eher dran liegen dass des so langsam lief xp Ist das so aufwendig? Hatte der Rechner auch vorher schon Probleme?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:04 pm
Oh, Mann, wenn das hier jetzt schon alles sooo lahm ist, was wird dann nur Halloween? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:09 pm
also bei mir läuft alles relativ fix..udn dabei habe ich 2 meiner größten programme offen <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:10 pm
naja eigentlich lief sims immer sehr flüssig drauf aber vll wirds besser wnen ich den ma defragrementblah sweatdrop da so dass er sich ordnet xd aber es war jetzt nicht extrem,nur man muss auch die grafikoptionen hochschrauben sonst sieht langes fell schrecklich aus XD reiner pixelsalat,aber wenn gute grafikeinstellungen sind dann siehts gut aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:13 pm
defragmentieren ;D darling.
der pc von meinem opa hat so'ne geile grafik T____T *neid* wozu brauch der die <_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:13 pm