|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:56 pm
njuuu~ ich gehe jetzt ins Bett ^~^ Hab morgen Kurs UND Seminar -__- Bin wohl auch son doofer fauler Student XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 1:11 pm
TheRealJersey njuuu~ ich gehe jetzt ins Bett ^~^ Hab morgen Kurs UND Seminar -__- Bin wohl auch son doofer fauler Student XD Hast du die Tregppe denn jetzt gefunden? Naja, auf jeden Fall gute Nacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 1:28 pm
ron bruise is ne verarschung von tom cruise o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 1:29 pm
WanTan ron bruise is ne verarschung von tom cruise o.o Jupp, aber was hat der mit Halloween zu tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 1:07 am
das ist ne gute frage! o-o
was anderes: mein geschichtenwettbewerbsthread o.o wenn keiner mitmacht muss ich den wieder schliessen,faend ich doof,hat denn nicht noch jemand lust? wo sind die ganzen schreiber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:17 am
WanTan das ist ne gute frage! o-o
was anderes: mein geschichtenwettbewerbsthread o.o wenn keiner mitmacht muss ich den wieder schliessen,faend ich doof,hat denn nicht noch jemand lust? wo sind die ganzen schreiber? Moin. Ich kann nicht gut schreiben sad Habt ihr den neuen Comic gelesen? Ich vermisse Ian auch! Hoffentlich kommt der in diesem Update heim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:23 am
WanTan das ist ne gute frage! o-o
was anderes: mein geschichtenwettbewerbsthread o.o wenn keiner mitmacht muss ich den wieder schliessen,faend ich doof,hat denn nicht noch jemand lust? wo sind die ganzen schreiber? moin moin also ich denke, dass ich mit machen werd ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:40 am
Du siehst so süß aus so, Mina heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:49 am
Dhana Du siehst so süß aus so, Mina heart na dann pass mal auf..ich stell grad mein weihnachtsoutfit zusammen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:54 am
Minachii Dhana Du siehst so süß aus so, Mina heart na dann pass mal auf..ich stell grad mein weihnachtsoutfit zusammen ;D hm..mir fehlt noch ein tolles oberteil >~<" renn ich erstmal so weiter rum. ach und....danke ^^ wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 2:57 am
Minachii Minachii Dhana Du siehst so süß aus so, Mina heart na dann pass mal auf..ich stell grad mein weihnachtsoutfit zusammen ;D hm..mir fehlt noch ein tolles oberteil >~<" renn ich erstmal so weiter rum. ach und....danke ^^ wie gehts? Noch mal den Veil? Oder hast du keinen zweiten? Mein Verleih steht dir offen heart Mir gehts ganz gut heute,und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:01 am
Dhana Minachii Minachii Dhana Du siehst so süß aus so, Mina heart na dann pass mal auf..ich stell grad mein weihnachtsoutfit zusammen ;D hm..mir fehlt noch ein tolles oberteil >~<" renn ich erstmal so weiter rum. ach und....danke ^^ wie gehts? Noch mal den Veil? Oder hast du keinen zweiten? Mein Verleih steht dir offen heart Mir gehts ganz gut heute,und dir? nein ein oberteil für das weihnachtsoutfit ^^ aber einen 2. veil werden ich mir auch noch zulegen... ein oberteil zu diesen röcken vom veil zu finden ist der horror.... (leihen würde ich ihn mir gern ;D) so..mir gehts auch ganz gut ~_~ etwas müde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:05 am
Minachii nein ein oberteil für das weihnachtsoutfit ^^ aber einen 2. veil werden ich mir auch noch zulegen... ein oberteil zu diesen röcken vom veil zu finden ist der horror.... (leihen würde ich ihn mir gern ;D) so..mir gehts auch ganz gut ~_~ etwas müde... Zeig mal dein Weihnachtsoutfit... Ich schick den Trade gleich mal los. Mü+de bin ich auch etwas, ist normal, nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:13 am
so. das wär dann mein weihnachtsoutfit.. *dreh* ich glaub bei weasley's gibts ein oder zwei gute oberteile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 3:19 am
Mina: chalk glamrock Sleeveless top White hot top Red Sleeveles silk top Winter Snow Flake Sweater The 4th Amigo Lucki Shirt Spirited Shirt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|