|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:22 am
Der Patch läd noch *wart*
Und: Ja, habs grad gesehen...
Bei mir geht das nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:25 am
Mir gehts recht gut, Kalu. Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:44 am
*doppelten salto in die runde mach* tadaaaaaa ^~^ *verbeug* na ihr trullas xD
*rumhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:49 am
*heul* Der Patch funktioniert nicht, jetzt ist mein Sims imArsch eek stare Jersey, dann kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aber guck doch nochmal bei den Treppen. Da gibt es doch so feste und welche mit variabler Länge, ne? Und diese Glastreppe sollte bei den variablen dabei sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:59 am
Ich leide grad, weil mein Sims jetzt tot ist und zudem ich Jeannine nicht weiter helfen kann crying Wenn wenigstens Brea da wäre... Die hat das auch auf dem Rechner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:01 pm
Dhana Ich leide grad, weil mein Sims jetzt tot ist und zudem ich Jeannine nicht weiter helfen kann crying Wenn wenigstens Brea da wäre... Die hat das auch auf dem Rechner... kenn mich da auch nicht aus...was ist denn passiert? du hast einen patch install. und dann gings nimmer <_
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:04 pm
Mrs.Nightmare Dhana Ich leide grad, weil mein Sims jetzt tot ist und zudem ich Jeannine nicht weiter helfen kann crying Wenn wenigstens Brea da wäre... Die hat das auch auf dem Rechner... kenn mich da auch nicht aus...was ist denn passiert? du hast einen patch install. und dann gings nimmer <_ Ja, jetzt ist überall grau, wo die NAchbarschaft sein sollte sweatdrop sweatdrop Geht jemand mit mir fischen? Bin in Durem "German Guild Fishing"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:12 pm
weiss einer was es mit "ron bruise" auf sich hat ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:19 pm
Mrs.Nightmare weiss einer was es mit "ron bruise" auf sich hat ? Nee, kann nur spekulieren wie bei den Kühen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:28 pm
Hab jetzt FFA und Glamour deinstalliert und hab jetzt wieder Sims. Aaalso, die Treppe ist im Baumenü unter "Verbindungstreppen" und heißt "Rauchglas-Treppe" und kostet 80 Simleons. Kannst du damit was anfangen, Jersey?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:31 pm
Dhana Mrs.Nightmare weiss einer was es mit "ron bruise" auf sich hat ? Nee, kann nur spekulieren wie bei den Kühen smile okee.. im übrigen dhana, probier mal start ->systemsteuerung -> software such da mal das patch udn versuch es zu entfernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:36 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare weiss einer was es mit "ron bruise" auf sich hat ? Nee, kann nur spekulieren wie bei den Kühen smile okee.. im übrigen dhana, probier mal start ->systemsteuerung -> software such da mal das patch udn versuch es zu entfernen Mittlerweile habe ich meinen Fehler erkannt, lag an mir, nicht am Patch, aber jetzt hab ich die zwei letzten Addons schon weggemacht. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|