|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:06 am
lalala ROAAAARRRRRRRR heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:27 am
Wani, ist das nun für doggie die anmeldegebühr oder für dich? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:42 am
anfangs wars für mich nu isses für doggie weil ich mich ja auch nochmal angemeldet hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:43 am
*komm reinspaziert mit ner Portion Currywurst mit Pommes * *lecker* *mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:54 am
currywurst O¬O
wani, kannst dich umziehen wenn du willst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:58 am
heißt das "ihh, Currywurst" oder "Lecker, Currywurst?"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:07 am
Dhana heißt das "ihh, Currywurst" oder "Lecker, Currywurst?"? das soll doch ein sabbern sein ^~^ Speichel der aus dme Mund läuft xD *¬* heart (besser?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:09 am
AnnikaaaAAAAAAAAAAAAAAAA~ Wieso haben diese zwei damen in der einen vorgefertigentfamillie aus dem Basisspiel eine Treppe OHNE Unterbaun in Hause?? eine aus Glas!!!! Ich kann immer nur so doofe mit Unterbau bauen T_______T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:10 am
TheRealJersey Dhana heißt das "ihh, Currywurst" oder "Lecker, Currywurst?"? das soll doch ein sabbern sein ^~^ Speichel der aus dme Mund läuft xD *¬* heart (besser?) Ah, achso! Wie kriegt man denn dieses "Not"-Zeichen hin? Beam dich her, ich hab noch 2 Portionen da und Pommes kann ich dir auch noch in den Ofen schieben... Hallo Kalu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:12 am
TheRealJersey AnnikaaaAAAAAA AAAAAAAAAA~Wieso haben diese zwei damen in der einen vorgefertigentfamillie aus dem Basisspiel eine Treppe OHNE Unterbaun in Hause?? eine aus Glas!!!! Ich kann immer nur so doofe mit Unterbau bauen T_______T Ähm, es gibt doch eine Glastreppe ohne Unterbau, nicht? Ich lad mal den Patch runter und guck nach... Jeanniiiiiiine! Willst du nicht endlich weiter raten??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:14 am
Hallo Dhana Huhu Jersey wie gehts euch so!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 11:14 am
Dhana TheRealJersey AnnikaaaAAAAAA AAAAAAAAAA~Wieso haben diese zwei damen in der einen vorgefertigentfamillie aus dem Basisspiel eine Treppe OHNE Unterbaun in Hause?? eine aus Glas!!!! Ich kann immer nur so doofe mit Unterbau bauen T_______T Ähm, es gibt doch eine Glastreppe ohne Unterbau, nicht? Ich lad mal den Patch runter und guck nach... Jeanniiiiiiine! Willst du nicht endlich weiter raten?? Gibt es NICHT! gonk gonk gonk öööööh... habi nich scho? da musst du Alt+170 machen, zumindest aufm Windows Rechner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|