|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:57 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare eigentlich esse ich kein fleich ( wenn nich gerade ein freund mir versucht was unterzujubeln) tramaticher vorfall hatte+.+" buä. ABER INS mac geh ich auck geh ich auch^^ goile donats da gibt^^ "eigentlich"... ~_~ Ich wusste schon das sowas kommt. Fast hättest du bei mir mindestens 200 Symphatiepunkte gewonnen... ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:58 am
Caschyra *sichlangweil* geht mir eine aufgabe *rumjammert* Komm rüber zu mir, mach mein Meerschwein sauber, saug mein Zimmer, mach meine Deutschhausaufgaben und dann fahr wieder nac Hause! Na, hört sich das gut an?! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:59 am
Firn-San Dann hast du leider etwas völlig falsches gehört! heart Das würde nämlich voraussetzen das vegetarische Ernährung eine Mangelernährung ist - ist es aber nicht. Fleischlose Ernährung ist nicht ungesund oder sonst irgendwie schadhaft - weder bei Erwachsenen noch bei Kindern oder sogar bei Säuglingen. Danke für die Info ^,- In Fleisch sind ja auch viel mehr Schadstoffe. Rindfleisch essen wir seit 10Jahren schon nicht mehr und alle gucken immer doof. Zum Beispiel.... TOYOKO!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:01 am
Miaka K. Firn-San Dann hast du leider etwas völlig falsches gehört! heart Das würde nämlich voraussetzen das vegetarische Ernährung eine Mangelernährung ist - ist es aber nicht. Fleischlose Ernährung ist nicht ungesund oder sonst irgendwie schadhaft - weder bei Erwachsenen noch bei Kindern oder sogar bei Säuglingen. Danke für die Info ^,- In Fleisch sind ja auch viel mehr Schadstoffe. Rindfleisch essen wir seit 10Jahren schon nicht mehr und alle gucken immer doof. Zum Beispiel.... TOYOKO! Ahwatt, du kannst doch esses, was du willst. Wenn du das so machst, is doch gut... Letztens kam noch was im TV, da hatte ein Jugendlicher auch Rinderwahn.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare eigentlich esse ich kein fleich ( wenn nich gerade ein freund mir versucht was unterzujubeln) tramaticher vorfall hatte+.+" buä. ABER INS mac geh ich auck geh ich auch^^ goile donats da gibt^^ "eigentlich"... ~_~ Ich wusste schon das sowas kommt. Fast hättest du bei mir mindestens 200 Symphatiepunkte gewonnen... ~_~ Hay, das is erst 1 mal in 4 jahren vorgekommen. Seit dem pass ich höllich auf wenn ich mit meinen freunden essen geh. Funde fleich widerlich. Buä**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ne Brieffreundin hat mal mit mir "Schluss gemacht", weil sie meinte, ich wäre nicht die richtige Brieffreundin für sie. Ich mochte sie sehr und hab sogar wegen ihr geheult. Wenn ich ihr aber ne poplige Pisselmail wegen Decos schicke, kommt allerdings eine ewig lange zurück. Was soll ich davon nur halten?!?!?!?!??!?!?!?! Ich fühle mich irgendwie dämlich bei der Sache sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:02 am
Miaka K. Firn-San Dann hast du leider etwas völlig falsches gehört! heart Das würde nämlich voraussetzen das vegetarische Ernährung eine Mangelernährung ist - ist es aber nicht. Fleischlose Ernährung ist nicht ungesund oder sonst irgendwie schadhaft - weder bei Erwachsenen noch bei Kindern oder sogar bei Säuglingen. Danke für die Info ^,- In Fleisch sind ja auch viel mehr Schadstoffe. Rindfleisch essen wir seit 10Jahren schon nicht mehr und alle gucken immer doof. Zum Beispiel.... TOYOKO! Schadstoffe sind heutzutage leider fast in allen Nahrungsmitteln >_< Man muss allerdings aufpassen dass man Fleisch nichte infach weglässt sondern durch etwas gleichwertiges ersetzt, also zB durch Tofu, allerdings gibt es da noch viele andere Sachen um Leute zu beruhigen die aus irgendeinem setsamen Grund leckeres Tofu heart nicht mögen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:03 am
Miaka K. Ne Brieffreundin hat mal mit mir "Schluss gemacht", weil sie meinte, ich wäre nicht die richtige Brieffreundin für sie. Ich mochte sie sehr und hab sogar wegen ihr geheult. Wenn ich ihr aber ne poplige Pisselmail wegen Decos schicke, kommt allerdings eine ewig lange zurück. Was soll ich davon nur halten?!?!?!?!??!?!?!?! Ich fühle mich irgendwie dämlich bei der Sache sweatdrop Betrüg sie mit einer anderen!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:04 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart Was wirklich?!? Ob du wirklich kein Fleisch ist! Ich kenne nämlich Leute die es fertiggebracht haben mir genau so was zu erzählen während sie bei McDonalds einen Hamburger gegessen haben, deshalb frag ich lieber genau nach stare eigentlich esse ich kein fleich ( wenn nich gerade ein freund mir versucht was unterzujubeln) tramaticher vorfall hatte+.+" buä. ABER INS mac geh ich auck geh ich auch^^ goile donats da gibt^^ "eigentlich"... ~_~ Ich wusste schon das sowas kommt. Fast hättest du bei mir mindestens 200 Symphatiepunkte gewonnen... ~_~ Hay, das is erst 1 mal in 4 jahren vorgekommen. Seit dem pass ich höllich auf wenn ich mit meinen freunden essen geh. Funde fleich widerlich. Buä** Naja, jeder hat mal Fehltritte ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:05 am
Toyoko Miaka K. Ne Brieffreundin hat mal mit mir "Schluss gemacht", weil sie meinte, ich wäre nicht die richtige Brieffreundin für sie. Ich mochte sie sehr und hab sogar wegen ihr geheult. Wenn ich ihr aber ne poplige Pisselmail wegen Decos schicke, kommt allerdings eine ewig lange zurück. Was soll ich davon nur halten?!?!?!?!??!?!?!?! Ich fühle mich irgendwie dämlich bei der Sache sweatdrop Betrüg sie mit einer anderen!!!! scream Ich hab ja schon Ersatz für sie gefunden xd heart Aber trotzdem finde ich das irgendwie voll komisch von ihr sad Schließlich war ich total geschockt und enttäuscht über ihre Entscheidung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:06 am
Firn-San Schadstoffe sind heutzutage leider fast in allen Nahrungsmitteln >_< Man muss allerdings aufpassen dass man Fleisch nichte infach weglässt sondern durch etwas gleichwertiges ersetzt, also zB durch Tofu, allerdings gibt es da noch viele andere Sachen um Leute zu beruhigen die aus irgendeinem setsamen Grund leckeres Tofu heart nicht mögen. Meine Ma hat schon lange vor, uns nur noch vegetarisch zu ernähren, aber mein Vater isst manchmal voll gerne Fleisch und deswegen ist das problematisch. Immerhin hat sie schon nen Haufen Kochbücher dafür ^.~ ich muss sie solangsam mal triezen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:06 am
Miaka K. Toyoko Miaka K. Ne Brieffreundin hat mal mit mir "Schluss gemacht", weil sie meinte, ich wäre nicht die richtige Brieffreundin für sie. Ich mochte sie sehr und hab sogar wegen ihr geheult. Wenn ich ihr aber ne poplige Pisselmail wegen Decos schicke, kommt allerdings eine ewig lange zurück. Was soll ich davon nur halten?!?!?!?!??!?!?!?! Ich fühle mich irgendwie dämlich bei der Sache sweatdrop Betrüg sie mit einer anderen!!!! scream Ich hab ja schon Ersatz für sie gefunden xd heart Aber trotzdem finde ich das irgendwie voll komisch von ihr sad Schließlich war ich total geschockt und enttäuscht über ihre Entscheidung. Ich hab bei 'ner Brieffreundin noch nie sowas empfunden... Naja, aber wenn die Isa mir nich mehr schreiben würde, würd ich auch feddich sein... Ups, ich muss der noch antworten *löl* Hach ja, SoWi! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:08 am
Toyoko Miaka K. Toyoko Miaka K. Ne Brieffreundin hat mal mit mir "Schluss gemacht", weil sie meinte, ich wäre nicht die richtige Brieffreundin für sie. Ich mochte sie sehr und hab sogar wegen ihr geheult. Wenn ich ihr aber ne poplige Pisselmail wegen Decos schicke, kommt allerdings eine ewig lange zurück. Was soll ich davon nur halten?!?!?!?!??!?!?!?! Ich fühle mich irgendwie dämlich bei der Sache sweatdrop Betrüg sie mit einer anderen!!!! scream Ich hab ja schon Ersatz für sie gefunden xd heart Aber trotzdem finde ich das irgendwie voll komisch von ihr sad Schließlich war ich total geschockt und enttäuscht über ihre Entscheidung. Ich hab bei 'ner Brieffreundin noch nie sowas empfunden... Naja, aber wenn die Isa mir nich mehr schreiben würde, würd ich auch feddich sein... Ups, ich muss der noch antworten *löl* Hach ja, SoWi! xd Ich hab ihr schon geschrieben ^^ Also Hélène und ich konnten uns immer soviel schreiben, deswegen fühlte ich mich schon nach 2 Briefen und 10 Mails oder so mit ihr verbunden. Desto größer war auch der Schock.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:10 am
*Toyoko anspring und umkrall (aber krallen dabei eingezogen)* schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 10:12 am
DoggieSmile *Toyoko anspring und umkrall (aber krallen dabei eingezogen)* schatz Kätzcheeeeeeen!!! *sie durch die Luft wirbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|