|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:04 am
Popula Dhana Popula bei meiner tante gabs letzte woche haehnchen biggrin heart Oh, Popula, in deinem Outfit erinnerst du mich tierisch an Mei-Lin heart *blinzel? mei lin? wer's das? :3 Die war früher häufig hier, kennst du wahrscheinlich nicht... Jersey: Kommst du mit ins Kino, Mina meint, wär doch klar, daß du mitkommst, wenn du willst. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:05 am
alle kriegen hähnchen, nur ich nicht -.-
geht lesen -->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:07 am
Dhana Die war früher häufig hier, kennst du wahrscheinlich nicht...: hm, kenn ich wirklich nich, schade. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:09 am
@Mina: Hier kosten die 2,50, ist wirklich nicht grad billig. aber ein Döner ist teurer.
Jersey, viel Spaß beim Lesen heart Wenn du dienstags mal vorbeikommst, kriegst du Hähnchen heart
Anorela: Jeden Sonntag??
*tanz* Gleich kommt GG *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:11 am
Dhana Popula Dhana Popula bei meiner tante gabs letzte woche haehnchen biggrin heart Oh, Popula, in deinem Outfit erinnerst du mich tierisch an Mei-Lin heart *blinzel? mei lin? wer's das? :3 Die war früher häufig hier, kennst du wahrscheinlich nicht... Jersey: Kommst du mit ins Kino, Mina meint, wär doch klar, daß du mitkommst, wenn du willst. heart wenn ihr lieber alleine gehen wollt, dann macht das auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:13 am
Dhana @Mina: Hier kosten die 2,50, ist wirklich nicht grad billig. aber ein Döner ist teurer. Jersey, viel Spaß beim Lesen heart Wenn du dienstags mal vorbeikommst, kriegst du Hähnchen heart Anorela: Jeden Sonntag?? *tanz* Gleich kommt GG *freu* Ich kann Dienstags nicht O_o nur Mittwochs, Freitags oder am WE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:13 am
TheRealJersey wenn ihr lieber alleine gehen wollt, dann macht das auch sweatdrop Hallo? Wenn wir alleine gehen wollten, hätte ich dich doch nicht gefragt! Edit: Mina schreibt grad, sie würde sich freuen, wenn du mitkommst! Du brauchst mir den Long Drag noch nicht wiederzugeben. Ich wollt dir die Claws nur wiedergeben, weil die doch nur für den Wettbewerb waren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:15 am
hm...bei uns gibts riesendöner für 2,50...die sind super lecker und da stimmt der preis mit größe und geschmack :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:15 am
Dhana TheRealJersey wenn ihr lieber alleine gehen wollt, dann macht das auch sweatdrop Hallo? Wenn wir alleine gehen wollten, hätte ich dich doch nicht gefragt! aber du wolltest doch mir Mina sweatdrop vllt will sie lieber alleine. Ich muss nicht wenn ihr/sie nicht wollt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:17 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wenn ihr lieber alleine gehen wollt, dann macht das auch sweatdrop Hallo? Wenn wir alleine gehen wollten, hätte ich dich doch nicht gefragt! aber du wolltest doch mir Mina sweatdrop vllt will sie lieber alleine. Ich muss nicht wenn ihr/sie nicht wollt <____< spinnerin xD *kandierte walnüsse verteil* selbstgemacht ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:19 am
nicht jeden.. aba diesen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wenn ihr lieber alleine gehen wollt, dann macht das auch sweatdrop Hallo? Wenn wir alleine gehen wollten, hätte ich dich doch nicht gefragt! aber du wolltest doch mir Mina sweatdrop vllt will sie lieber alleine. Ich muss nicht wenn ihr/sie nicht wollt Ach, das war doch gar nicht der Plan. Ich hab gejammert, weil meine Schwestern nicht mit mir darein wollten und da meinte Mina, sie geht mit mir rein. Spricht doch nichts dagegen, daß du mitkommst, im Gegenteil, ist doch noch viel lustiger zu dritt! Wenn Maelli mag, kann sie auch mitkommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
bei mir läuft noch wohnen nach wunsch xD vox austria x____X"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:21 am
Ahhh! Jetzt komme ich nicht mehr mit! Bis in der Werbepause heart GG! *freu*tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|