|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:10 am
Sephoria Dhana Hey, ich hab mir grad was leckeres gekocht heart EIn Rezept, daß ich immer shcon mal probieren wollte *hach* schöhön^^ was isses denn? Heißt "Nothahn". Man kauft ein halbes Hähnchen am Imbißstand und ißt die Haut ab. Und dann macht man ne Ernußsoße, indem man Zwiebeln und Knoblauch und Ingwer anbrät und dann Erdnußbutter dazutut und Wassr und dann würzt mans lecker mit zitonensaft und Chili und Sojasoße. Dann packt man das Hähnchenfleisch dazu, das man vom Hähnchen abgezuppelt hat und dann noch Reis dazu (ich hab den aus der MW genommen) und *zck* fertig. Hat nur 10min gedauert smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:27 am
Dhana Sephoria Dhana Hey, ich hab mir grad was leckeres gekocht heart EIn Rezept, daß ich immer shcon mal probieren wollte *hach* schöhön^^ was isses denn? Heißt "Nothahn". Man kauft ein halbes Hähnchen am Imbißstand und ißt die Haut ab. Und dann macht man ne Ernußsoße, indem man Zwiebeln und Knoblauch und Ingwer anbrät und dann Erdnußbutter dazutut und Wassr und dann würzt mans lecker mit zitonensaft und Chili und Sojasoße. Dann packt man das Hähnchenfleisch dazu, das man vom Hähnchen abgezuppelt hat und dann noch Reis dazu (ich hab den aus der MW genommen) und *zck* fertig. Hat nur 10min gedauert smile mir läuft beim lesen schon des wasser im mudn zusammen. hallöchen, meine lieben *wink* ~_~ annika.... ich habe heute einen ganzen korb voll nüsse gesammelt *~* 2-4 kilo sind es bestimmt.... fang schonmal an zu fasten damit du dich dann mit nüssen vollstopfen kannst :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:32 am
Ja, das war auch hammerlecker, das mache ich bestimmt nochmal. Aber nur Dienstags. An anderen Tagen krieg ich nämlich kein Hähnchen sweatdrop
Walnüsse! Juchu! heart heart heart *kniddel Mina* Edit: *knuddel* natürlich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:36 am
Brathähnchenkruste n_______________n heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:42 am
TheRealJersey Brathähnchenkruste n_______________n heart heart Dann machen wir das mal zusammen und du kriegst die Kruste. Ich find die nämlich nicht so toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:44 am
ich find die halben hähnchen sind soooo teuer geworden -___-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:45 am
ich habe ewig keines mehr gehabt >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:49 am
Dhana TheRealJersey Brathähnchenkruste n_______________n heart heart Dann machen wir das mal zusammen und du kriegst die Kruste. Ich find die nämlich nicht so toll Ich könnte mich da rein setzen udn drinn schwimmen >__> Aber ob mir diese Erdnusskruste schmeckt, da bin ich skeptisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:52 am
bei meiner tante gabs letzte woche haehnchen biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:55 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Brathähnchenkruste n_______________n heart heart Dann machen wir das mal zusammen und du kriegst die Kruste. Ich find die nämlich nicht so toll Ich könnte mich da rein setzen udn drinn schwimmen >__> Aber ob mir diese Erdnusskruste schmeckt, da bin ich skeptisch Ist keine Kruste, sondern Soße... Magst du keine Erdnußsauce?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:56 am
Popula bei meiner tante gabs letzte woche haehnchen biggrin heart Oh, Popula, in deinem Outfit erinnerst du mich tierisch an Mei-Lin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:58 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Brathähnchenkruste n_______________n heart heart Dann machen wir das mal zusammen und du kriegst die Kruste. Ich find die nämlich nicht so toll Ich könnte mich da rein setzen udn drinn schwimmen >__> Aber ob mir diese Erdnusskruste schmeckt, da bin ich skeptisch Ist keine Kruste, sondern Soße... Magst du keine Erdnußsauce? habe ich nie gegessen, stelle ich mir aber eklig vor >_> Bin auch kein Fan von Zwiebeln und Ingwer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:00 am
ich bin heute so müse. war mein erster langer Tag an der FH udn 4x straßenbahn fahren ist anstrengend und macht müde ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 11:01 am
Dhana Popula bei meiner tante gabs letzte woche haehnchen biggrin heart Oh, Popula, in deinem Outfit erinnerst du mich tierisch an Mei-Lin heart *blinzel? mei lin? wer's das? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|