|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 8:36 am
keiner macht beim Avi-WB mit T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 8:45 am
Mir ist grad was passiert eek War noch mal einkaufen, weil ich heute morgen so viel vergessen hab und in dem kleinen Supermarkt sitzt immer einen ältere, ganz betuliche Dame an der Kasse. Die ist immer superfreundlich, fast schon zu nett und heute sagt sie zu mir: "Mein Chef ist auf deutsch gesagt ein Arschloch, der hat mir das ganze Kleingeld weggenommen." Ich bin total geschockt. Und amüsiert. Von der hätte ich sowas mal sowas von gar nicht erwartet.
Jersey, dann mach ich jetzt schon mit *punktum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:11 am
danke, dann kommen die andern vllt auch T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:15 am
TheRealJersey danke, dann kommen die andern vllt auf T^T Kein Problem. Auch wenn der Avi nicht besonders ausgefallen ist, ich mag ihn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:17 am
Mein Melliwutz ^O^ *anfall* Annika, darfst dich gerne umziehen wenn du magst, bist drin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:24 am
TheRealJersey Mein Melliwutz ^O^ *anfall* Annika, darfst dich gerne umziehen wenn du magst, bist drin Mach ich, ich mochte meinen Avatar davor. Ob ich den wieder so hinkrieg? Oh, mann, mein gesmater linker Arm juckt, da hab ich 5 Mückenstiche dran *großflächig mit Systral einreib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:43 am
kinners ich bin ja sowas von fertig =-= arbeiten is sowas von toll, aber auch total anstrengend!... ich glaub dafür muss man erstmal nen richtigen rhythmus finden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:50 am
Sephoria kinners ich bin ja sowas von fertig =-= arbeiten is sowas von toll, aber auch total anstrengend!... ich glaub dafür muss man erstmal nen richtigen rhythmus finden... was machst du denn?b ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 9:56 am
TheRealJersey Sephoria kinners ich bin ja sowas von fertig =-= arbeiten is sowas von toll, aber auch total anstrengend!... ich glaub dafür muss man erstmal nen richtigen rhythmus finden... was machst du denn?b ^^ ich machn praktikum bei ner tischlerei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:00 am
Hey, ich hab mir grad was leckeres gekocht heart EIn Rezept, daß ich immer shcon mal probieren wollte *hach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 10:02 am
Dhana Hey, ich hab mir grad was leckeres gekocht heart EIn Rezept, daß ich immer shcon mal probieren wollte *hach* schöhön^^ was isses denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|