Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6141 6142 6143 6144 6145 6146 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:22 am

TheRealJersey
Aloha *Mittagspause hab*
Huhu *wink* Ich hab grad ne laange PM an dich geschrieben, da guck ich in den thread und *zack* bist du da. Gedankenübertragung! xd heart
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:25 am

TheRealJersey
Och keiner da?? T^T
Doch ich! Hier *wink* Hier im Schilf, wo die Hand rausguckt xd Ich war doch nur damit beschäftigt, dir ne PM zu schreiben cool

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:28 am

naja es ist das haus meiner tante,und da sie den tot ihrer tochter nicht wirklich verkraften waere es ein ding der unmoeglichkeit.
ausserdem wenn ich mir vorstelle mit meinem mann in dem haus seiner vorherigen frau zu leben,neh danke >.<
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:35 am

ich hatte fast 3 Stunden frei, aber ich bin in die city gefahren udn habe Manga gekauft udn mir was von Mc Doof gekauft. das duftet jetzt aus meiner Tasche heraus den Computerraum voll >3 heart *gleich essen werd*

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:38 am

TheRealJersey
ich hatte fast 3 Stunden frei, aber ich bin in die city gefahren udn habe Manga gekauft udn mir was von Mc Doof gekauft. das duftet jetzt aus meiner Tasche heraus den Computerraum voll >3 heart *gleich essen werd*
Was für Manga? *neugierig ist* Hoffentlich hast du dir bei McDoof nicht diesen Asia-Burger gekauft, der schmeckt nämlich ziemlich eklig sweatdrop

@Wan: Ja, kann ich verstehen.
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:43 am

"Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung, die Männer die Abkürzung." XD Das steht heute auf meinem Chronik-Kalender heart xd

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:44 am

Dhana
TheRealJersey
Was für Manga? *neugierig ist* Hoffentlich hast du dir bei McDoof nicht diesen Asia-Burger gekauft, der schmeckt nämlich ziemlich eklig sweatdrop

@Wan: Ja, kann ich verstehen.

INDéPENDENT
NANA 11
Perfect Girl 1 (auf euren Rat hin ;D )
XXX Holic 6

nein, nur was für den kleinen Hunger das auch kalt schmeckt: einen Hamburger
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:47 am

hab n neues rezept gepostet

udn i bin gleich weg

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:50 am

njuu~ ich bin jetzt weg o.o
futtern udn dann in 10 min zum Kurs
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 5:55 am

*wink hinter Jersey her* *schrei* Perfect Girl! Juchu! (Hätt ich dir aber auch leihen können... sweatdrop

Dhana

Popula

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 6:23 am

Moonchild0
Popula
Moonchild0
Kalu-Kun
B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE?

BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart

das war klar rofl

@Popi
tief durchatmen, tief durchatmen (das Baby kommt gleich xd )

*press* ><;; *schnauf* XD''

chaui dhana & jersey :3

noch ein bisschen domokun tiefer~

tiefer? das soll doch rauskommen und nicht weiter rein.. XD'' ich gebaere und nicht das andere.. die entstehung des kindes.. eek
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 6:30 am

Hey Popula. Na, was geht so?

Edit: Und komm mir jetzt nicht mit "alles was Beine hat" xd

Dhana

Popula

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 7:05 am

nee, so'n pille palle spruch kommt von mir nich.. xd *muhahaha*

mir gehts gut, ausser halsschmerzen und kopfschmerzen, aber feriien. heart und dir?
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 7:10 am

Popula
nee, so'n pille palle spruch kommt von mir nich.. xd *muhahaha*

mir gehts gut, ausser halsschmerzen und kopfschmerzen, aber feriien. heart und dir?

Grad Ferien bekommen?
Mir gehts ganz gut. Hab alles auf meiner To-Do-Liste erledigt für heute. Ich drück mich grad nur vorm Bügeln... sweatdrop

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 8:29 am

ninja heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6141 6142 6143 6144 6145 6146 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games