|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:48 pm
ich bin ja nich wirklich böse ich bin ja eher lieb ^__^ *nur um dann im unbeobachteten momenten zuzuschlagen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:52 pm
Kalu-Kun B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE? BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart das war klar rofl @Popi tief durchatmen, tief durchatmen (das Baby kommt gleich xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:52 pm
Moonchild0 Kalu-Kun B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE? BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart das war klar rofl @Popi tief durchatmen, tief durchatmen (das Baby kommt gleich xd ) *press* ><;; *schnauf* XD'' chaui dhana & jersey :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:53 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich bin ja nich wirklich böse ich bin ja eher lieb ^__^ *nur um dann im unbeobachteten momenten zuzuschlagen**an leine zerr* nix da. Gute nacht an alle betthasen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:55 pm
wieso willst du mich immer kontrolieren ahh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:01 pm
~_~ öhm... ich dominant...hrhr *gerte raussuch* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:05 pm
man soll gehen, wenns am schoensten is und das waere dann wohl jetzt. xD
machts jut or so. °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:06 pm
Moonchild0 Kalu-Kun B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE? BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart das war klar rofl @Popi tief durchatmen, tief durchatmen (das Baby kommt gleich xd ) hehe domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 1:24 pm
Popula Moonchild0 Kalu-Kun B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE? BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart das war klar rofl @Popi tief durchatmen, tief durchatmen (das Baby kommt gleich xd ) *press* ><;; *schnauf* XD'' chaui dhana & jersey :3 noch ein bisschen domokun tiefer~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:32 am
POPUU deine sig is ja so geil xd heart
ich habe mir gestern an esspapier ein stück lippe ausgerissen tut alles so weh T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 1:43 am
Moin.
Ich hab irgendeine penetrante Mücke in meinem Zimmer, die hat mich 5 mal in meinen linkenArm+Hand gestochen. Ich rast aus stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 1:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 1:52 am
Ja, finde ich auch! Ich hab jetzt Systral draufgemacht, jetzt juckts es grad nicht, kommt aber sicher wieder, naja, da muß ich jetzt durch. *Wan erstmal knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 1:56 am
whee knuddeln ist schö T.T *ree* ich weiss grad absolut nix mit meiner zeit anzufangen sweatdrop doggie ist in der schule und kommt um halb 2 <.<..und argh der hat nur kapfspiele T.T und wenn seine mama kommt kann ich ja net die ganze zeit im zimmer hocken aber andererseits will ich ned die ganze zeit drüben hocken <.<..im tv läuft auch nix und lesen is auch net drin o.o und malen auch ned weil der kerl kein auffindbares papier hat x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|