|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:14 pm
Popula Minachii Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ja zum Glueck bin ich drauf kommen, dass es Userwechseln gibt xd ich wuerd erstmal n nervenzusammebruch bekommen, heulen und dann wuerd ich erst merken. XD' *drop* aber ich bin ja immer so, voll aggro und dumm.. rolleyes hja. naja egal. |D hab ich aber auch so reagiert rolleyes lool. x'D ich schrei dann auch gern meine mama an.. °A°; ach schon komisch, sowas. immer erstmal menschen anbrüllen die a) nicht wissen worums geht und b)...selbst wenn sie es wissen, es nicht ändern könn xD jaaa.. xd die blicke dann immer. ich bin des eine ma so ausgerastet...omg xD" die ham echt so eek geguckt...von wegen wasn nu los... und ich schrei des haus zusamm c_C" ..des war mir egaaal.... an irgendjemandem musste ich es auslassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:16 pm
Minachii Popula Minachii Popula Moonchild0 hab ich aber auch so reagiert rolleyes lool. x'D ich schrei dann auch gern meine mama an.. °A°; ach schon komisch, sowas. immer erstmal menschen anbrüllen die a) nicht wissen worums geht und b)...selbst wenn sie es wissen, es nicht ändern könn xD jaaa.. xd die blicke dann immer. ich bin des eine ma so ausgerastet...omg xD" die ham echt so eek geguckt...von wegen wasn nu los... und ich schrei des haus zusamm c_C" ..des war mir egaaal.... an irgendjemandem musste ich es auslassen jaa, so ist meine mutter auch immer.. und dann flippt sie mit aus, weil wieso wage ich es sie so anzuschreien.. XD das geht dann so 5 minuten, dann lachen wa uns schlapp.. x'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:28 pm
Mir ist schlecht. Zuviele Chips. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:30 pm
ich esse wallnüsse *hmmm* von unserem nachbar die, die sind fast so groß wie tennisbälle ^~^ muhaaa
*dhanas bauch reib* heile heile gänschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:33 pm
Dhana Mir ist schlecht. Zuviele Chips. gonk *Rest der Cghipspackung schnapp* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:34 pm
Minachii ich esse wallnüsse *hmmm* von unserem nachbar die, die sind fast so groß wie tennisbälle ^~^ muhaaa *dhanas bauch reib* heile heile gänschen Im Ernst? eek Ich mag Walnüsse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:39 pm
ein danny hat hier her gefunden! Rennt um euer leben! xd domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:40 pm
frei wild ungebremst und böööööööse
wie immer ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:42 pm
The_Delicius_Delux_Danny frei wild ungebremst und böööööööse
wie immer ^_^ *Stock nehm und pieks* boooesse? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:43 pm
Moonchild0 ein danny hat hier her gefunden! Rennt um euer leben! xd domokun XD damit macht man keine scherze ._. *panisch* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:44 pm
Dhana Minachii ich esse wallnüsse *hmmm* von unserem nachbar die, die sind fast so groß wie tennisbälle ^~^ muhaaa *dhanas bauch reib* heile heile gänschen Im Ernst? eek Ich mag Walnüsse heart dann bring ich dir welche mit ^-^ reicht dir n kilo xD" ? // der baum ist RIESIG und... also an die 1000-2000 Nüsse komm da wohl pro jahr runter... ;D *danny schnapp und an leine leg*rrrrr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:44 pm
ähmmm.... re und tschüss. ich gehe nun ins Bettchen O-o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:45 pm
B.Ö.S.E.???????????? BBÖÖSSEEEEEEEEEEEEE?
BÜNDNISS ÖLIGER SCHURKEN EV heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 12:48 pm
Minachii dann bring ich dir welche mit ^-^ reicht dir n kilo xD" ? // der baum ist RIESIG und... also an die 1000-2000 Nüsse komm da wohl pro jahr runter... ;D Oh, cool, danke heart So, ich hau mich auch mal ins Bett und gucke noch Crossing Jordan heart *knuddel alle* *verschwind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|