|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:20 am
Dhana *_____* Meat Loaf im Radio heart heart Sehr gut, der Thread, das mit den verschiedenen Topics finde ich total gut heart Meine Mom hat sich übrigens totgeekelt über dein Rezept. Ich hab ihr nicht mal das Bild gezeigt, sondern nur erzählt und sie fing schon an sich zu schütteln xd xd Das ist im Grunde nichts weiter als ein anders verpacktes Hotdog! >__> Oder hast du ihr etwa meien Gruselbeschreibung vor gelesen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:21 am
HAbe ich mina mit meiner Kritik jetzt etwa vertrieben? .__.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:22 am
TheRealJersey achso, und wenn am ende noch Leute fehlen, sage ich dir bescheid, dann kannst du noch mit rein in die Runde ^.^ Das wär lieb, danke! Ich spiel doch so gern an meinem Avi rum xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:22 am
Dhana TheRealJersey achso, und wenn am ende noch Leute fehlen, sage ich dir bescheid, dann kannst du noch mit rein in die Runde ^.^ Das wär lieb, danke! Ich spiel doch so gern an meinem Avi rum xp blaugh *böse gedanken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:23 am
TheRealJersey Dhana *_____* Meat Loaf im Radio heart heart Sehr gut, der Thread, das mit den verschiedenen Topics finde ich total gut heart Meine Mom hat sich übrigens totgeekelt über dein Rezept. Ich hab ihr nicht mal das Bild gezeigt, sondern nur erzählt und sie fing schon an sich zu schütteln xd xd Das ist im Grunde nichts weiter als ein anders verpacktes Hotdog! >__> Oder hast du ihr etwa meien Gruselbeschreibung vor gelesen? xD Nö! Ich hab nur was von Würsten mit Mandeln als Finger gesagt, da war schon alle szu spät *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:25 am
Dhana TheRealJersey Dhana *_____* Meat Loaf im Radio heart heart Sehr gut, der Thread, das mit den verschiedenen Topics finde ich total gut heart Meine Mom hat sich übrigens totgeekelt über dein Rezept. Ich hab ihr nicht mal das Bild gezeigt, sondern nur erzählt und sie fing schon an sich zu schütteln xd xd Das ist im Grunde nichts weiter als ein anders verpacktes Hotdog! >__> Oder hast du ihr etwa meien Gruselbeschreibung vor gelesen? xD Nö! Ich hab nur was von Würsten mit Mandeln als Finger gesagt, da war schon alle szu spät *kicher* O____o;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:25 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey achso, und wenn am ende noch Leute fehlen, sage ich dir bescheid, dann kannst du noch mit rein in die Runde ^.^ Das wär lieb, danke! Ich spiel doch so gern an meinem Avi rum xp blaugh *böse gedanken* Oh eek Ähm, ja. Das war wohl etwas ungeschickt ausgedrückt! eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:27 am
ich will endlich ne PM ketten option für Gilden Mods >________< jetzt weiß doch wieder kein Schwein das hier was ab geht >:[
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:30 am
TheRealJersey ich will endlich ne PM ketten option für Gilden Mods >________< jetzt weiß doch wieder kein Schwein das hier was ab geht >:[ Das gibt es nicht? eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:37 am
*blubb blubb* *knuddel Monchi* *blubbblubbblubb* *wedel verzeifelt mit den Armen* *BLUBB!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:39 am
Dhana *blubb blubb* *knuddel Monchi* *blubbblubbblubb* *wedel verzeifelt mit den Armen* *BLUBB!* *aus dem Wasser zieh und knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:43 am
nein, gibt es nicht >___> Aber das wollen die Leute ja schon ewig alle haben!!! ich kann doch nciht 820 Mitglieder einzeln anschreiben -.-
Toll... im November gehen die Bombenentschärfungen in Hannover weiter in Limmer, Stöcken und sogar direkt in der Innenstadt -____-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:44 am
achso... der Avicontest ist überrings offen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 9:47 am
Dhana Caschyra verdammt ich hab die erste Runde wer bin ich verpasst *rumnörgel* Soll ich dich auf die Notify-Liste setzen? ne lass noch, ich will dann in die dritte Runde, mal sehen, ich muss ja auh ZEit haben regelmäßig reinzuschauen. Jersey--> naja ich bin nicht soo toll im zeichnen, und GEschichten erzählen ist auch nicht mein Ding ... mal gucken was noch so da ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|