|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 6:13 am
TheRealJersey Dhana Ich kann das Bild schon wieder nicht sehen stare Ich boote nachher mal das andere System, da gehts dann hoffentlich. Ich bastel hier nur grad an ein paar Sachen rum, die ich noch fertig machen will... aber die vorhin gingen doch auch Oo Ja, das ist mehr als seltsam. Die anderen sehe ich ja auch noch *kratz am Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:13 am
Ja, ich, ich hab nur telefoniert smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:43 am
Dhana Ja, ich, ich hab nur telefoniert smile wenn du tatsächlich Spenden magst, dann weiß ich es schon gut zu verteilen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:46 am
<.< .....>.> *rennrum* Ich will ne Pizza sweatdrop
Klar spende ich. 3nodding MAch ich gleich, ich boote nur grad wieder windows. Mom.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:53 am
hey. also wenn irgendwo gold fehlen sollte ich kann auch spenden ^~^
//bin so halb afk ~_~ werde wohl diese woche mit der page fertig udn dann hab ich geeeeeeld ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 7:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:00 am
Minachii hey. also wenn irgendwo gold fehlen sollte ich kann auch spenden ^~^ //bin so halb afk ~_~ werde wohl diese woche mit der page fertig udn dann hab ich geeeeeeld ^^ Coool, dann können wir ins Kiiiino heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:04 am
Dhana Minachii hey. also wenn irgendwo gold fehlen sollte ich kann auch spenden ^~^ //bin so halb afk ~_~ werde wohl diese woche mit der page fertig udn dann hab ich geeeeeeld ^^ Coool, dann können wir ins Kiiiino heart jap jap jaaaap ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:23 am
Ich geh am Freitag mit Alex ins Kino heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:33 am
Minachii hey. also wenn irgendwo gold fehlen sollte ich kann auch spenden ^~^ //bin so halb afk ~_~ werde wohl diese woche mit der page fertig udn dann hab ich geeeeeeld ^^ Spende lieber für die anderen WBs :3 mit meinen bin ich mit Annika so weit gut gefüllt. Wan und Monchi brauchen vllt unterstützung :3 sind 4 volle Tage zum voten okay? dann passt es gut mit 3 Runden. Ihr könnt ja mal in mein Thread gucken ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 8:38 am