|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:58 am
Ich habe jetzt diese drei posen    welche darf es denn sein und was soll drinnen stehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:04 am
SOll es ein deutscher oder englischer Name sein? Mir würde nämlich nur noch Psycho-Freggel einfallen sweatdrop
Kann ich auch eine andere Pose haben, eine neue? Ich würd nämlich gern eins haben, das total fertig aussieht und mit allerletzter Kraft ein Schild hochhält, wo "Alles wird gut" draufsteht. Ich bezahl dir dann auch mehr dafür, weil es ja viel mehr Arbeit ist. Was hälst du von 1k? Ich finde 10g auch ziemlich wenig, 50-100g kannst du da ruhig für nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:11 am
Dhana SOll es ein deutscher oder englischer Name sein? Mir würde nämlich nur noch Psycho-Freggel einfallen sweatdrop Kann ich auch eine andere Pose haben, eine neue? Ich würd nämlich gern eins haben, das total fertig aussieht und mit allerletzter Kraft ein Schild hochhält, wo "Alles wird gut" draufsteht. Ich bezahl dir dann auch mehr dafür, weil es ja viel mehr Arbeit ist. Was hälst du von 1k? Ich finde 10g auch ziemlich wenig, 50-100g kannst du da ruhig für nehmen. psxcho-freggel ist gut O-O Das Thread wird dann heißen "Buy your own »Psycho-Freggel«" nein O-o soviel kann ich nicht nehmen. das sind doch alles nur fertige Dinger wo ich dne Text rein schreibe. udn du brauchst nix zahlen. ich brauche doch eh mehr posen wenn ich nen minishop machen will! außerdem finde ich, dass du zur zeit argh mit deinem Gold herum wirfst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:12 am
50g kann ich vllt nehmen, aber mehr auch nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:21 am
das streik ding gefaellt mir am besten xd aber das "was fuer' scheiss" auch... lol O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:22 am
Die Dinger haben ja nicht wirklich nen körper. Ich weiß nicht wie ich das malen soll, dass der am boden liegt .__.""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:27 am
Popula das streik ding gefaellt mir am besten xd aber das "was fuer' scheiss" auch... lol O_o ich finde deine sig total geil O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:28 am
TheRealJersey psxcho-freggel ist gut O-O Das Thread wird dann heißen "Buy your own »Psycho-Freggel«" nein O-o soviel kann ich nicht nehmen. das sind doch alles nur fertige Dinger wo ich dne Text rein schreibe. udn du brauchst nix zahlen. ich brauche doch eh mehr posen wenn ich nen minishop machen will! außerdem finde ich, dass du zur zeit argh mit deinem Gold herum wirfst sweatdrop Dann mach doch lieber "Psycho-Freggle" das sieht ein wenig englischer aus wink Ja, ich werfe im Moment mit Gold um mich, ich weiß. Mir ist aufgefallen, daß ich ne Menge hab und nicht mehr viele items will. Vielleicht noch die erste Halloween-Hose und das passende T-Shirt und evtl einen OMG. Und das wars. Mit einem bißchen Glück, hab ich die Sachen bis Ostern. Und dann? So item-quest-mäßig wird Gaia grad ein wenig langweilig für mich. Also konzentriere ich mich lieber stärker auf die Community...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:43 am
Dhana TheRealJersey psxcho-freggel ist gut O-O Das Thread wird dann heißen "Buy your own »Psycho-Freggel«" nein O-o soviel kann ich nicht nehmen. das sind doch alles nur fertige Dinger wo ich dne Text rein schreibe. udn du brauchst nix zahlen. ich brauche doch eh mehr posen wenn ich nen minishop machen will! außerdem finde ich, dass du zur zeit argh mit deinem Gold herum wirfst sweatdrop Dann mach doch lieber "Psycho-Freggle" das sieht ein wenig englischer aus wink Ja, ich werfe im Moment mit Gold um mich, ich weiß. Mir ist aufgefallen, daß ich ne Menge hab und nicht mehr viele items will. Vielleicht noch die erste Halloween-Hose und das passende T-Shirt und evtl einen OMG. Und das wars. Mit einem bißchen Glück, hab ich die Sachen bis Ostern. Und dann? So item-quest-mäßig wird Gaia grad ein wenig langweilig für mich. Also konzentriere ich mich lieber stärker auf die Community... naja, ist ja lieb dass du so wohltätig hier in der gilde bist :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:45 am
TheRealJersey Popula das streik ding gefaellt mir am besten xd aber das "was fuer' scheiss" auch... lol O_o ich finde deine sig total geil O_o hehe, danke. ich mag nur das ende, wenn der hase so schreit. xd hallo dhana. und auch weider tschuess, mein bett ruft. =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 5:56 am
TheRealJersey naja, ist ja lieb dass du so wohltätig hier in der gilde bist :3 Ach, ich versuche nur, Spaß zu haben smile *wink hinter Popula her*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 6:02 am
Ich kann das Bild schon wieder nicht sehen stare Ich boote nachher mal das andere System, da gehts dann hoffentlich. Ich bastel hier nur grad an ein paar Sachen rum, die ich noch fertig machen will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 6:05 am
Dhana Ich kann das Bild schon wieder nicht sehen stare Ich boote nachher mal das andere System, da gehts dann hoffentlich. Ich bastel hier nur grad an ein paar Sachen rum, die ich noch fertig machen will... aber die vorhin gingen doch auch Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|