|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 3:22 am
Mrs.Nightmare *kauf kauf kauf* xD" das wetter will einen doch voll verarschen.. gestern dachte man die welt geht unter und heute... strahlender sonnenschein ._." Also, in Northeim war gestern auch total schönes Wetter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:15 am
das jersey ist da .___. udn es hat Ohrenaua udn ist darum nach 5min wieder aus der FH geflüchtet udn nach hause gefahren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:25 am
TheRealJersey das jersey ist da .___. udn es hat Ohrenaua udn ist darum nach 5min wieder aus der FH geflüchtet udn nach hause gefahren Hoffentlich nichts Schlimmes mit den Ohren, keine Mittelohrentzündung!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:34 am
Dhana TheRealJersey das jersey ist da .___. udn es hat Ohrenaua udn ist darum nach 5min wieder aus der FH geflüchtet udn nach hause gefahren Hoffentlich nichts Schlimmes mit den Ohren, keine Mittelohrentzündung!!! vllt habe ich mir gestern einen zug geholt. war so verdammt kalt udn windig! udn ich musste 2mal raus um meien großeltern früh morgends ab zu holen udn wieder weg zu bringen. heute morgen ging es fein udn dann in der bahn wurde es immer schlimmer, bestimmt durch die kälte. auf der FH haette ich heulen können. So konnte ich mich unmöglich konzentrieren udn bin wieder weg. habe dann zuhause eine Tablette gegen schmerzen genommen udn ne stunde ganz warm eingewickelt. jetzt ist es wieder sehr viel besser!!! ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:37 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey das jersey ist da .___. udn es hat Ohrenaua udn ist darum nach 5min wieder aus der FH geflüchtet udn nach hause gefahren Hoffentlich nichts Schlimmes mit den Ohren, keine Mittelohrentzündung!!! vllt habe ich mir gestern einen zug geholt. war so verdammt kalt udn windig! udn ich musste 2mal raus um meien großeltern früh morgends ab zu holen udn wieder weg zu bringen. heute morgen ging es fein udn dann in der bahn wurde es immer schlimmer, bestimmt durch die kälte. auf der FH haette ich heulen können. So konnte ich mich unmöglich konzentrieren udn bin wieder weg. habe dann zuhause eine Tablette gegen schmerzen genommen udn ne stunde ganz warm eingewickelt. jetzt ist es wieder sehr viel besser!!! ^__^ Dann drück ich mal kräftig die Daumen, daß es jetzt gut ist, mit Mittelohrentzündung ist nämlich nicht zu spaßen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:38 am
ich habe n neues deprimännchen in meiner sig XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:39 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey das jersey ist da .___. udn es hat Ohrenaua udn ist darum nach 5min wieder aus der FH geflüchtet udn nach hause gefahren Hoffentlich nichts Schlimmes mit den Ohren, keine Mittelohrentzündung!!! vllt habe ich mir gestern einen zug geholt. war so verdammt kalt udn windig! udn ich musste 2mal raus um meien großeltern früh morgends ab zu holen udn wieder weg zu bringen. heute morgen ging es fein udn dann in der bahn wurde es immer schlimmer, bestimmt durch die kälte. auf der FH haette ich heulen können. So konnte ich mich unmöglich konzentrieren udn bin wieder weg. habe dann zuhause eine Tablette gegen schmerzen genommen udn ne stunde ganz warm eingewickelt. jetzt ist es wieder sehr viel besser!!! ^__^ Dann drück ich mal kräftig die Daumen, daß es jetzt gut ist, mit Mittelohrentzündung ist nämlich nicht zu spaßen! und eklig weh tun tun sie auch >____> aber es ist ja besser. Morgen sehe ich weiter ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:42 am
ob man sowas frü 10g verkaufen kann? ich fertige unterschiedliche Posen an, die ich dann anbiete und man wünscht sich einen Spruch dazu. 10g ist doch nicht viel. Die frage ist nur, kommen sie auch an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:44 am
TheRealJersey ich habe n neues deprimännchen in meiner sig XD Habe ich vorhin shcon gesehen und mich gefreut. Das wollte ich dir eigentlich auch noch schreiben. Oh, Mann, ich bin so vergeßlich sweatdrop sweatdrop Mit der Mittelohrentzündung: Das ist doch jetzt die perfekte Gelegenheit für einen Vitaminschub (massenweise Mandarinen futtern!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:45 am
TheRealJersey ob man sowas frü 10g verkaufen kann? ich fertige unterschiedliche Posen an, die ich dann anbiete und man wünscht sich einen Spruch dazu. 10g ist doch nicht viel. Die frage ist nur, kommen sie auch an? Also, ich würd sofort mindestens eins bestellen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:47 am
Dhana TheRealJersey ob man sowas frü 10g verkaufen kann? ich fertige unterschiedliche Posen an, die ich dann anbiete und man wünscht sich einen Spruch dazu. 10g ist doch nicht viel. Die frage ist nur, kommen sie auch an? Also, ich würd sofort mindestens eins bestellen! okay, ich machs >D ich habe gestern 3 Orange getrunken und massenweise Weintrauben gefressen >->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:49 am
diese Dinger müssen einen Namen bekommen, einen richtig guten Namen Hast du eien Idee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:52 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ob man sowas frü 10g verkaufen kann? ich fertige unterschiedliche Posen an, die ich dann anbiete und man wünscht sich einen Spruch dazu. 10g ist doch nicht viel. Die frage ist nur, kommen sie auch an? Also, ich würd sofort mindestens eins bestellen! okay, ich machs >D ich habe gestern 3 Orange getrunken und massenweise Weintrauben gefressen >-> Sehr gut, weiter so! VITAMINE! (Und lecker ist es auch...) Kann ich dann schon einen Freggel bestellen? Hast du schon meinen Avi gevotet? Ich hoffe ja, ich komme diesmal unter die ersten 500...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:53 am
TheRealJersey diese Dinger müssen einen Namen bekommen, einen richtig guten Namen Hast du eien Idee? Emotion-Blobbs?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 4:56 am
neee, das ist doof >__>
jah, habe ich =D udn du kannst auch ohne existentem shop was haben udn auch ohne was zu zahlen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|