|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:32 am
Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" eek OMG!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:33 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:34 am
Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Der arme Kyo.. Iori ist ja böse sad !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:35 am
Miaka K. Danke Toyoko ich liebe dich ^^ morgen oder spätestens übermorgen hast du das Gold wieder, muss nur gucken datt ich das BIld schnell fertig bekomme ansonsten verkauf ich meinen Monkey Pajama Jaja, ich hab's ja! *löl* xd Naja, solange ich das wiederbekomme!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:35 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:36 am
Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:38 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee ) *ruckartig aufhör* Danke! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:38 am
Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:39 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee ) *ruckartig aufhör* Danke! eek ????ähmmmm hab ich was falsches gesagt *fast vom sofa kipp* NEIN SCHATZICH MEINE ES NICHT SO WIE DU DENKST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:39 am
Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ Du metzelst ihn also nur zum Spaß nieder, dann is ja gut! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:41 am
Toyoko Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ Du metzelst ihn also nur zum Spaß nieder, dann is ja gut! xp Huuuuaaaahaha*** treckich lach. Scheiss Kyo. Kann ich eh nich leiden. Auseinanderreist** patch patch**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:42 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee ) *ruckartig aufhör* Danke! eek ????ähmmmm hab ich was falsches gesagt *fast vom sofa kipp* NEIN SCHATZICH MEINE ES NICHT SO WIE DU DENKST Weiss ich doch Schatz! *wieder mit ihren Berührungen einsetz* Weisst du, mir wird nur immer mulmig zumute, wenn ich sowas höre... *an ihre Brüder und Schwestern denk, die von bösen Menschen vergiftet wurden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:45 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs* du doch auch *am ohrläppchen knabber* *grrrrr* Ich liebe das! Das macht mich total an!
(in echt jez - ich liebe Ohläppchenknabbern!!!! heart domokun )ich weiß halt was mein schatzi glücklich macht wink heart ist dir übrigens was an mir aufgefallen? Deine Augen glänzen so wunderschön, wie das Licht der Sonne! heart perfekt...genauso gefällts du mir ^o^ *knabber* *schnurr* (das machen zwar Katzen... öh, was machen Füchse?? eek ) *ihr sanft mit der einen Hand den Nacken kraul und mit der andren Hand über ihren Körper streich**schnurr*(keine ahnung....aber füchse sehn tod niedlich aus whee ) *ruckartig aufhör* Danke! eek ????ähmmmm hab ich was falsches gesagt *fast vom sofa kipp* NEIN SCHATZICH MEINE ES NICHT SO WIE DU DENKST Weiss ich doch Schatz! *wieder mit ihren Berührungen einsetz* Weisst du, mir wird nur immer mulmig zumute, wenn ich sowas höre... *an ihre Brüder und Schwestern denk, die von bösen Menschen vergiftet wurden*Füchse sind so niedlich, hab mal einen gesehn, der immer hochgehüpft ist...so niedlich whee *wieder schnurr* muss essen bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ Du metzelst ihn also nur zum Spaß nieder, dann is ja gut! xp Huuuuaaaahaha*** treckich lach. Scheiss Kyo. Kann ich eh nich leiden. Auseinanderreist** patch patch** *löl* xd So ist's richtich!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Toyoko Kid-SNK Auch hungaaaaaa had^^" Kanibale!! whee Ich nein. Es kein fleich^^ waaahhh...? wirklich? heart _ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|