|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 11:58 am
*geist knuddel* ich werde ihn knirbs nennen xD
wb jeannine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:35 pm
re und huhu an alle smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:39 pm
Die Schatten sind toll >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:43 pm
Eine Elfe wie die von Link aus Zelda 4laugh heart Und dieser Schatten ist auch tolliiiii 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:45 pm
TheRealJersey Die Schatten sind toll >_> Der Rechner bei meinen Eltern ist so schmarchlahm, ich will die auch angucken *grr* Und dann ist das hier noch ein uralter IE, bei dem alles komisch angezeigt wird sad Jersey, warum kann ich im Wer-bin-ich-Thread keine Posts löschen? Ist ja doof, ich hab den doch erstellt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die inspiration für den Schattengeist kommt sicher auch aus Zelda >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
der marktplatz explodiert gleich ^~^ da gehts drunter und drüber...
so geil xD"
wb dhana hi kalu // die elfe ist ja mal kitsch pur xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:46 pm
Dhana TheRealJersey Die Schatten sind toll >_> Der Rechner bei meinen Eltern ist so schmarchlahm, ich will die auch angucken *grr* Und dann ist das hier noch ein uralter IE, bei dem alles komisch angezeigt wird sad Jersey, warum kann ich im Wer-bin-ich-Thread keine Posts löschen? Ist ja doof, ich hab den doch erstellt sad O__o muss ein fehler sein sei doch froh dass diene Eltern überhaupt einen Rechner haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:52 pm
er frisst unsere seele auf ^~^ wie gut, dass ich ein pc bin *rumhüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:54 pm
Minachii hi kalu // die elfe ist ja mal kitsch pur xD" für mich bieten sie eine neue Variante für mein Weihnachts Festtags Outfit ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:56 pm
TheRealJersey Minachii hi kalu // die elfe ist ja mal kitsch pur xD" für mich bieten sie eine neue Variante für mein Weihnachts Festtags Outfit ^~^ naaaaain naaaaain ein weiteres dunkles accessoir für meine mrs.nightmare muhahahahhahaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 1:00 pm
Minachii TheRealJersey Minachii hi kalu // die elfe ist ja mal kitsch pur xD" für mich bieten sie eine neue Variante für mein Weihnachts Festtags Outfit ^~^ naaaaain naaaaain ein weiteres dunkles accessoir für meine mrs.nightmare muhahahahhahaaaaaaBist du schon wieder auf Zucker? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 1:02 pm
Njuu~ ich gehe jetzt ins Bett. Was besseres fällt mir bei meiner Laune nicht ein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 1:05 pm
TheRealJersey Minachii TheRealJersey Minachii hi kalu // die elfe ist ja mal kitsch pur xD" für mich bieten sie eine neue Variante für mein Weihnachts Festtags Outfit ^~^ naaaaain naaaaain ein weiteres dunkles accessoir für meine mrs.nightmare muhahahahhahaaaaaaBist du schon wieder auf Zucker? sweatdrop ja..ich glaube schon ._.,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|