|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:46 am
nichts besonderes.... darauf warten, dass die letter geöffnet werden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:49 am
hiya pirate soll ich mir schonmal n sealed kaufen oder erst warten bis sie billiger werden? :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:51 am
achje~ ... letters brauch ich auch noch .. aber ich warte bis ich weiß was drin ist o.o... und dan hab ich noch glorreiche 5 euro für den rest des monats und nächsten freitag dann gar kein gled mehr *sigh* scheiß parties.. und dabei wollet ich noch ins eishaus auf die gay party crying ...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:52 am
Popula hiya pirate soll ich mir schonmal n sealed kaufen oder erst warten bis sie billiger werden? :/ billiger werden die wohl kaum noch...momentan sind'se bei 12,5-13k
das ist wahnsinn .... wann werden die geöffnet ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:54 am
ich meinte billiger, wenn die items realesed wurden.. O_o da fallen die meistens im preis.. ach ich wart dann halt.
die werden glausbch so gegen 7 oder so geoeffnet.. oda wars 9? ach kA rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:56 am
wehe da ist nichts tolles drinne -_- habe ganze 7k für diesen kack brief bezahlt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:58 am
vielen Dank Mina >_> Du wolltest eigentlich sogar einen für 9-10k im MP kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 8:59 am
ich hoffe es is nur ein tolles items drin.. =>= weil nen zweiten kann ich mir nich leisten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:02 am
*jersey umm hals fall* *schnurr*...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:02 am
TheRealJersey vielen Dank Mina >_> Du wolltest eigentlich sogar einen für 9-10k im MP kaufen ^^""" sry... so war das ned gemeint...bin seit gestern abend etwas "giftig" drauf... *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:04 am
http://www.youtube.com/watch?v=4iDhqj9qPVw nur falls es wen interessiert.. sailor moon real XDD...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:05 am
Miya [princess paranoia] *jersey umm hals fall* *schnurr*...and far, far away. Dreaming myself to Wonderland. *zurückschnurr* Hey~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:08 am
Hey, Leute! heart Ich meld mich grad aus Göttingen, ich hab mir die neue Wohnung von meiner kleinen Schwester angeschaut und nun sitzen wir im Institut und klicken an Rechnern rum smile
Wie gehts euch allen so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:12 am
hey dhana. mir gehts wie gestern abend -_-" nichtmal schoki hilft....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 9:13 am
Minachii hey dhana. mir gehts wie gestern abend -_-" nichtmal schoki hilft.....___. aloha Annika
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|