|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:13 pm
Dhana TheRealJersey oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* Wer richtet den denn aus? *shcon heimlich an möglichen Outfits bastel* den werde ich ausrichten Was sagt ihr. Soll ich mehr als nur eien Runde im Avi-WB machen? oder wird euch das auf dauer zu teuer? udn wie hoch sollte die teilnahmegebühr sein? ich zeihe nix für eigene zwecke ab. Alles geht in den siegerpott
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:14 pm
Minachii minachii geht standby <_<"
eine fröhliche aufladphase euch allen
babba ^^~*quiek* xD du bist putzig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:15 pm
Popula TheRealJersey Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* sie is meine geisel.. XD *drop* aber ich werde sie gedenken, frie zu lassen. =0 tierquaelrei is boese. xD und klar wuerd ich gerne da mitmachen. 3nodding @mooni kong kong gruesst alien zurueck. xD woher du kommen alien? Aus All. Moechte Erde erobern! Du sie mir geben? <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:16 pm
Minachii ah eins noch... jeannine hättest du noch n letter <_"nein >__> den letter für dich habe ich mit paypal bezahlt ">>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:18 pm
TheRealJersey Minachii ah eins noch... jeannine hättest du noch n letter <_"nein >__> den letter für dich habe ich mit paypal bezahlt ">> oh..okeh <_<" egal..so...bin standby xD hideki meckert schon *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:19 pm
Moonchild0 Popula TheRealJersey Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* sie is meine geisel.. XD *drop* aber ich werde sie gedenken, frie zu lassen. =0 tierquaelrei is boese. xD und klar wuerd ich gerne da mitmachen. 3nodding @mooni kong kong gruesst alien zurueck. xD woher du kommen alien? Aus All. Moechte Erde erobern! Du sie mir geben? <3 xd ich nicht befugt dies zu tun. du musst fragen mr. oberherr der erde. *auf jersey deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:20 pm
Gute Nacht, Minchen heart
SO, jetzt bin ich auch ein süßes Alien-Girl xd
@Jeannine: Was meinst du mit mehreren Runden: so mehrer Runden und die treten dann nochmal gegeneinander an, so Pyramidenmäßig? Das fände ich ein bißchen blöd, dann könnte man ja nur einmal mitmachen. Aber mehrere einzelne Runden fände ich klasse. Teilnahmegebühr. Hmmh, ich fänd 500g ok. Wenn dann 5 mitmachen wären das 2,5k, das wär doch ganz gut. Mehr als 5 Avis würd ich nicht gegeneinander antreten lassen. Ich kann mich dann so gar nicht mehr entscheiden zwischen denen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:24 pm
ja ich stimme dhana da in allen punkten zu o.o; und das mit dem pyramidensystem ist ne super idee. =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:26 pm
Dhana Gute Nacht, Minchen heart SO, jetzt bin ich auch ein süßes Alien-Girl xd @Jeannine: Was meinst du mit mehreren Runden: so mehrer Runden und die treten dann nochmal gegeneinander an, so Pyramidenmäßig? Das fände ich ein bißchen blöd, dann könnte man ja nur einmal mitmachen. Aber mehrere einzelne Runden fände ich klasse. Teilnahmegebühr. Hmmh, ich fänd 500g ok. Wenn dann 5 mitmachen wären das 2,5k, das wär doch ganz gut. Mehr als 5 Avis würd ich nicht gegeneinander antreten lassen. Ich kann mich dann so gar nicht mehr entscheiden zwischen denen... mehrere einzelne runden, unabhaengig von einander, ja. die frage ist nur, ob bei 500g das nciht zu teuer ist und ob dann einige nur einmal statt mehrmals mit machen. wir haben nich talle so viel gold wie du >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:27 pm
Popula ja ich stimme dhana da in allen punkten zu o.o; und das mit dem pyramidensystem ist ne super idee. =D äh, sie fand das pyramidensystem doof >__> ich gehe nun ins bett, bitte postet eure Ideen zum aviWB ins Halloween vorbereitungs thread. Nachti heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:30 pm
Popula ja ich stimme dhana da in allen punkten zu o.o; und das mit dem pyramidensystem ist ne super idee. =D Hey, ich war gegen die Pyramide heart Und mit dem gold hast du vielleicht recht, ich NEUREICHER BONZE, ich! xd Wie dem auch sei, gute Nacht, meine Liebe! Ich poste dir noch den Vorbereitungsthread zu smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:31 pm
achso.. ja bin halt dumm. *schulter zuck* naja egal. bin auch weg.. blubb..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:36 pm
Popula Moonchild0 Popula TheRealJersey Popula ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* sie is meine geisel.. XD *drop* aber ich werde sie gedenken, frie zu lassen. =0 tierquaelrei is boese. xD und klar wuerd ich gerne da mitmachen. 3nodding @mooni kong kong gruesst alien zurueck. xD woher du kommen alien? Aus All. Moechte Erde erobern! Du sie mir geben? <3 xd ich nicht befugt dies zu tun. du musst fragen mr. oberherr der erde. *auf jersey deut* okay @Jersey Will Erde haben. Darf ich? @Dhana *mund auklappt* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:37 pm
Popula achso.. ja bin halt dumm. *schulter zuck* naja egal. bin auch weg.. blubb.. Och, schade. Naja, gute Nacht. Monchi? Noch da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|