|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:02 pm
Dhana TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes Wie geil sieht denn das aus! *vorsichtig knuddel* Nicht, daß du abfärbst oder irgendwo geheime Giftdrüsen hast oder so* xd Monchi: Juchu, dann trag ich dich ein! *tanz* Nur noch 4 Leute *tanz* Ich hab übrigens der Süßen mit der netten PM erstmal ne Herzchenkette gekauft, weil sie so nett war. Jetzt hab ich noch genau 7 gold xd Warum verstehen die n00bs eigentlich nicht, daß sich Nettsein mehr auszahlt als Betteln? Jedenfalls bei mir... cool find ich auch.. wer nett ist kriegt auch was whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:03 pm
Dhana *kicher* *wisch sich den Schleim ab* Ihr seid so bekloppt! Deswegen liebe ich euch so! heart heart Apropos bescheuert, wo ist eigentlich Sephi? Die macht auch immer so einen Blödsinn! Ich sag nur: Die Bowlingbahn hat den Techniker gegessen! xd xd xd *rumkicher* ja das war geil!! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:03 pm
Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:04 pm
Dhana *kicher* *wisch sich den Schleim ab* Ihr seid so bekloppt! Deswegen liebe ich euch so! heart heart Apropos bescheuert, wo ist eigentlich Sephi? Die macht auch immer so einen Blödsinn! Ich sag nur: Die Bowlingbahn hat den Techniker gegessen! xd xd xd du die haben wir angesteckt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:05 pm
Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:06 pm
aaaaah xD ich konnt das letzte voll ned deuten jeannine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd xd Ich alien, Gruesse King Kong
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Popula *sich an mooni haeng* .__.~ Hey, willst du nicht auch im Ratethread mitmachen, Popula? *requirier, requirier* Ich will loooslegen! nne$w tztej nohcs ella nehc m; eid ud tsnn@ek tbig se nednamein reuf seth#cean lam Oh, ja, Mist!! eek Abaa: Doggie und Wan machen noch nicht mit. Und Caschyra und Firn und Sephi und meine ganzen Wunsch-Regulars kann ich auch noch triezen! Ich kenn mehr als 7 Leute 3nodding Juchu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:08 pm
TheRealJersey Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* sie is meine geisel.. XD *drop* aber ich werde sie gedenken, frie zu lassen. =0 tierquaelrei is boese. xD und klar wuerd ich gerne da mitmachen. 3nodding @mooni kong kong gruesst alien zurueck. xD woher du kommen alien?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* Wer richtet den denn aus? *shcon heimlich an möglichen Outfits bastel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Popula Moonchild0 Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee ugga ugga.. ich king kong. du alien? xd du siehst geilo aus *__* aber die Katze passt irgendwie nciht oh ich freue mich schon auf den Halloween-Avi-WB Da macht ihr doch all emit, oder? *__* aber sicher xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:09 pm