|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:41 pm
*sich an mooni haeng* .__.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:44 pm
*mütze tiefer zieh* hab ich grad was verpasst..aliens? hä?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:45 pm
Moonchild0 TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes oh mein gott der alien-koenig eek wuhaa ich les das grad so, ohne die avas zusehen und denk gaia geht unter...müsst ihr mich so erschrecken? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:46 pm
TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes Wie geil sieht denn das aus! *vorsichtig knuddel* Nicht, daß du abfärbst oder irgendwo geheime Giftdrüsen hast oder so* xd Monchi: Juchu, dann trag ich dich ein! *tanz* Nur noch 4 Leute *tanz* Ich hab übrigens der Süßen mit der netten PM erstmal ne Herzchenkette gekauft, weil sie so nett war. Jetzt hab ich noch genau 7 gold xd Warum verstehen die n00bs eigentlich nicht, daß sich Nettsein mehr auszahlt als Betteln? Jedenfalls bei mir... cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:46 pm
Moonchild0 TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes oh mein gott der alien-koenig eek chi edr@ew hcid nesserf# dnu nnad e$drew hci ella ne§redna fua meseid ne#tenalp nethcalhcsba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:49 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes oh mein gott der alien-koenig eek chi edr@ew hcid nesserf# dnu nnad e$drew hci ella ne§redna fua meseid ne#talp nethcalhcsba lage reba, nednatsrev trow neik ebah hci
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:49 pm
Minachii Moonchild0 TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes oh mein gott der alien-koenig eek wuhaa ich les das grad so, ohne die avas zusehen und denk gaia geht unter...müsst ihr mich so erschrecken? gonk lol lol lol mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:53 pm
Minachii TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey AAAAAHHH, sie sind bereits unter uns!!!! burning_eyes oh mein gott der alien-koenig eek chi edr@ew hcid nesserf# dnu nnad e$drew hci ella ne§redna fua meseid ne#talp nethcalhcsba lage reba, nednatsrev trow neik ebah hciud tshci@rps eid ehcarp&s nov menim; rabh#can netena$lp, thcin uz nessaf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:54 pm
Popula *sich an mooni haeng* .__.~ Hey, willst du nicht auch im Ratethread mitmachen, Popula? *requirier, requirier* Ich will loooslegen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:55 pm
Dhana Wie geil sieht denn das aus! *vorsichtig knuddel* Nicht, daß du abfärbst oder irgendwo geheime Giftdrüsen hast oder so* xd eknad! #eknad! *miel@hcseb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:56 pm
xD nam nnak sad nnak nam saw ajt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:58 pm
Dhana Popula *sich an mooni haeng* .__.~ Hey, willst du nicht auch im Ratethread mitmachen, Popula? *requirier, requirier* Ich will loooslegen! nne$w tztej nohcs ella nehc m; eid ud tsnn@ek tbig se nednamein reuf seth#cean lam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 2:59 pm
Dhana Popula *sich an mooni haeng* .__.~ Hey, willst du nicht auch im Ratethread mitmachen, Popula? *requirier, requirier* Ich will loooslegen! hm.. gerne. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:00 pm
Popula *sich an mooni haeng* .__.~ *re* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 3:02 pm
*kicher* *wisch sich den Schleim ab*
Ihr seid so bekloppt! Deswegen liebe ich euch so! heart heart
Apropos bescheuert, wo ist eigentlich Sephi? Die macht auch immer so einen Blödsinn! Ich sag nur: Die Bowlingbahn hat den Techniker gegessen! xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|