|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:23 pm
Jeannine, wieso muß ich den Betreff ändern??
Und warum meldet sich niemand an crying Edit: Mina hat sich angemeldet *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:29 pm
Dhana Jeannine, wieso muß ich den Betreff ändern?? Und warum meldet sich niemand an crying Edit: Mina hat sich angemeldet *freu* weil ebend, als ich es gepostet habe, noch stand "nicht posten"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:31 pm
ich würde gerne machen, aber ich kann keinen raptor tail gebrauchen u.u Das nächste mal bestimmt ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:35 pm
annika, aber beim Rezepte WB mache ich mit xD ich habe gerade meinen Beitrag Fotographiert X333 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ich würde gerne machen, aber ich kann keinen raptor tail gebrauchen u.u Das nächste mal bestimmt ^___^ Achsooooo! Mach doch trotzdem mit und verkauf den. Bekommst du im MP für 5,9k locker los und dann kannst du dir was schönes für kaufen! Ich find halt items als Gewinn netter als gold. Sieht schöner aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
lol..gebrauchen kann ich ihn auch nicht...aber mein bruder würde sich riesig drüber freuen ;D
*dhana noch knuddelt udn jeannine natürlich auch*
ich hab wieder voll viel zutun mit meinem avishop ^~^ yay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:38 pm
TheRealJersey annika, aber beim Rezepte WB mache ich mit xD ich habe gerade meinen Beitrag Fotographiert X333 heart Cool smile Ich hab auch schon ne tolle Idee smile Ich bin noch am Überlegen, was ich als Gewinn mache. Ob ich so einen Angelic oder Horned Ghost Sheet suche? Oder auch nen Sealed? Ich hätt auch noch den Halloween-Gürtel vom letzten Jahr..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:45 pm
*mina auch knuddel* njaaa~ dann trage mich ein zu deinem spiel, annika xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:48 pm
ich bin minachiihii *rumhops* wie war euer tag so? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:49 pm
TheRealJersey *mina auch knuddel* njaaa~ dann trage mich ein zu deinem spiel, annika xD Juchu! Was hälst du von einem Ghost Set als Gewinn für den Rezepte-WB?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:51 pm
Dhana TheRealJersey annika, aber beim Rezepte WB mache ich mit xD ich habe gerade meinen Beitrag Fotographiert X333 heart Cool smile Ich hab auch schon ne tolle Idee smile Ich bin noch am Überlegen, was ich als Gewinn mache. Ob ich so einen Angelic oder Horned Ghost Sheet suche? Oder auch nen Sealed? Ich hätt auch noch den Halloween-Gürtel vom letzten Jahr.. einen letter ist meiner meinung nach zu viel wert, nur für ein eingesendetes Rezept Oo Aber du hast es ja locker >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:52 pm
Minachii ich bin minachiihii *rumhops* wie war euer tag so? ._.
Ganz gut, hab ein neues Gericht gekocht, meine Schwestern genervt ohne Ende und festgestellt, daß der Asia-Laden hier ne Klitsche ist im Gegensatz zu dem in H. Hmmh, ansonsten war nicht viel los. Und bei dir? Wie war's bei deiner Oma?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:52 pm
Minachii ich bin minachiihii *rumhops* wie war euer tag so? ._.
ich kürze das chii nur weg wink och, eigentlich ganz okay ^__^ kann mich net beklagen, hihi und deiner? o.o siehst so unhappy aus :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:54 pm
Dhana Jeannine, wieso muß ich den Betreff ändern?? Und warum meldet sich niemand an crying Edit: Mina hat sich angemeldet *freu* ich mach nur mit, wenn zuwenige sind xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 1:59 pm
Moonchild0 Dhana Jeannine, wieso muß ich den Betreff ändern?? Und warum meldet sich niemand an crying Edit: Mina hat sich angemeldet *freu* ich mach nur mit, wenn zuwenige sind xD Hast du Angst, du errätst es nicht? wink wink @Jeannine: Naja, am Gold liegts nicht. Ich will aber dem Zeichen-WB nicht den Rang ablaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|