|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:02 am
Dhana re Das ist so krass mit den Bombenfunden sweatdrop War in Northeim auch mal, da hatten wir dann ne ganze Horde Verwandeten von unseren Vermietern zu Besuch, die kurzfristig evakuiert wurden... War lustig. @Kuru: Woran sterben die denn? eek Sims1 oder 2? ninja ninja Also ich habe bis jetzt nurSims1 gespielt, aber da ist mir nur beim allerersten mal einer gestorben, weil er am Herd gekocht hat ohne irgendwelche Kochkenntnisse xD Daraufhin ist der Herd abgebrannt und der tod kam vobei @@' *drop*
Aber ich denke du meintest Mooni, oder? ^_^
*auch wieder weg bin* ninja ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:08 am
@ Annika: Hier wird soetwas wenn es geht inzwischen ja auch so gemacht, dass bis nächsten Sonntag mit der Evakuierung gewartet wird, weil es sonst Chaos gibt und alte Leute ja auch nicht so schnell weg können oder davon bescheid wissen. Mein ehemaliges Gymnasium ist dann immer anlaufstelle für Leute ohne unterkunftsmöglichkeit. Das wird wieder lustig. Lauter Krankenwagen die alte Leute vorbei bringen, Sammelbusse und massenweise Stau auf den straßen!!! aber in diesem Jahr hatten wir schon 4 andere Bombenfunde und letztes Jahr 2 glaubi. und das ist alleine das dritte mal in diesem Jahr in der selben Ortschaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:10 am
ich habe die Sims im ersten Teil gerne sterben lassen *~* meist durch ertrinken >3 ich habe es nie geschafft einen verhungern zu lassen >_< udn auch nie einen Elektroschock T^T Beim zweiten Teil ist mir letztens einer abgenippelt weils gebrannt hat >_> ich finde das ja auch so toll, dass die jetzt essen im Backofen vergessen können -____________-""""""""" Die sidn genauso doof wie ich XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:12 am
@Anolrela: Ganz gut smile Ich setz grad meinen neuen Ratethread auf smile Und was machst du?
@Kuru: Oh, sorry sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
@Jeannine: Ja, Hannover wurde ja auch ziemlich bombardiert. Trotzdem krass, daß das nach über 50 Jahrn immer noch so viel ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:13 am
Dhana re Das ist so krass mit den Bombenfunden sweatdrop War in Northeim auch mal, da hatten wir dann ne ganze Horde Verwandeten von unseren Vermietern zu Besuch, die kurzfristig evakuiert wurden... War lustig. @Kuru: Woran sterben die denn? eek Sims1 oder 2? hae? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:18 am
TheRealJersey ich habe die Sims im ersten Teil gerne sterben lassen *~* meist durch ertrinken >3 ich habe es nie geschafft einen verhungern zu lassen >_< udn auch nie einen Elektroschock T^T Beim zweiten Teil ist mir letztens einer abgenippelt weils gebrannt hat >_> ich finde das ja auch so toll, dass die jetzt essen im Backofen vergessen können -____________-""""""""" Die sidn genauso doof wie ich XDD Hehehehe, stimmt. Und die verkohlen ihr Essen mehr, wenn sie das Gericht noch nie gekocht haben, auch wenn sie viele Punkte haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:18 am
TheRealJersey ich habe die Sims im ersten Teil gerne sterben lassen *~* meist durch ertrinken >3 ich habe es nie geschafft einen verhungern zu lassen >_< udn auch nie einen Elektroschock T^T Beim zweiten Teil ist mir letztens einer abgenippelt weils gebrannt hat >_> ich finde das ja auch so toll, dass die jetzt essen im Backofen vergessen können -____________-""""""""" Die sidn genauso doof wie ich XDD geil... *hab kein Sims2* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:19 am
Dhana @Anolrela: Ganz gut smile Ich setz grad meinen neuen Ratethread auf smile Und was machst du? @Kuru: Oh, sorry sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop @Jeannine: Ja, Hannover wurde ja auch ziemlich bombardiert. Trotzdem krass, daß das nach über 50 Jahrn immer noch so viel ist! Die Franzosen haben jetzt erst Sattelitenbilder frei gegebn wo noch überall welche liegen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:19 am
Moonchild0 Dhana re Das ist so krass mit den Bombenfunden sweatdrop War in Northeim auch mal, da hatten wir dann ne ganze Horde Verwandeten von unseren Vermietern zu Besuch, die kurzfristig evakuiert wurden... War lustig. @Kuru: Woran sterben die denn? eek Sims1 oder 2? hae? rolleyes Ja, sorry, ich meinte dich, nicht Kuru sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:22 am
Dhana Moonchild0 Dhana re Das ist so krass mit den Bombenfunden sweatdrop War in Northeim auch mal, da hatten wir dann ne ganze Horde Verwandeten von unseren Vermietern zu Besuch, die kurzfristig evakuiert wurden... War lustig. @Kuru: Woran sterben die denn? eek Sims1 oder 2? hae? rolleyes Ja, sorry, ich meinte dich, nicht Kuru sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop verhungern meist dauernd.. gonk und so *Sims1 hab* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:28 am
Moonchild0 verhungern meist dauernd.. gonk und so *Sims1 hab* crying Waas? Wie schaffst du denn das? eek @jeannine: Das wird aber auch langsam Zeit. Diese Trottel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:28 am
liebe - so klingt liebe leiser als normal doch viel lauter als beim letzten mal so taktvoll und so klangvoll streifen sich die töne und wo stille war singt mein neuer star *sing*
Hallo an alle heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:37 am
Jeannine, kannst du mal meinen Wer-bin-ich?-Thread durchlesen, ob man das so versteht?
Hallo Kalu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:38 am
Dhana Moonchild0 verhungern meist dauernd.. gonk und so *Sims1 hab* crying Waas? Wie schaffst du denn das? eek @jeannine: Das wird aber auch langsam Zeit. Diese Trottel! weiss nicht... auf dauer nervt mich das eben.. schaff eben nicht mal deren Grundbefuerfnisse zu befriedigen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 11:42 am
Moonchild0 weiss nicht... auf dauer nervt mich das eben.. schaff eben nicht mal deren Grundbefuerfnisse zu befriedigen xp am Anfang fand ich das auch schwierig, das wird aber mit der Zeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|