|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:08 am
Ich komm Montag oder Dienstag wieder her. Und von zu Haus gehe ich sicher auch mal online. Und zum Camping hab ich voll Lust. Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und ich mag zelten smile Es darf nur nicht am Rockharz-WE sein. Ich sag also zu mit einem kleinen Haken: Ich weiß zur Zeit nicht, wie es mit mir weiter geht, uanter anderem nicht in beruflicher Hinsicht. Falls ich da dann irgendwo arbeite, muß ich halt sehen, daß ich dann Urlaub kriege.Ich sags nurmal vorher, dennin der Probezeit zB kann man ja kleinenUrlaub nehmen... Und klar Wichteln finde ich tooooll! Und Weihnachtsmarkt in Hannover,auch, da hätt ich ja auch drauf kommen können! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:12 am
Dhana Findest du das so brautmäßig? Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Die Nforcers bleiben hier. Das wird klasse! doch mit dem ganzen drum herum domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:14 am
Moonchild0 Dhana Findest du das so brautmäßig? Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Die Nforcers bleiben hier. Das wird klasse! doch mit dem ganzen drum herum domokun Ok, wer heiratet mich? xd Mein Gaia-Schatz ist ja schon lange nimmer hier gewesen sweatdrop So, ich geh mal FFX daddeln, bin also nur so zu nem Viertel hier smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:17 am
Dhana Moonchild0 Dhana Findest du das so brautmäßig? Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Die Nforcers bleiben hier. Das wird klasse! doch mit dem ganzen drum herum domokun Ok, wer heiratet mich? xd Mein Gaia-Schatz ist ja schon lange nimmer hier gewesen sweatdrop So, ich geh mal FFX daddeln, bin also nur so zu nem Viertel hier smile aeh.. aeh... weiss nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:22 am
Dhana Ich komm Montag oder Dienstag wieder her. Und von zu Haus gehe ich sicher auch mal online. Und zum Camping hab ich voll Lust. Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und ich mag zelten smile Es darf nur nicht am Rockharz-WE sein. Ich sag also zu mit einem kleinen Haken: Ich weiß zur Zeit nicht, wie es mit mir weiter geht, uanter anderem nicht in beruflicher Hinsicht. Falls ich da dann irgendwo arbeite, muß ich halt sehen, daß ich dann Urlaub kriege.Ich sags nurmal vorher, dennin der Probezeit zB kann man ja kleinenUrlaub nehmen... Und klar Wichteln finde ich tooooll! Und Weihnachtsmarkt in Hannover,auch, da hätt ich ja auch drauf kommen können! heart wir zelten dann aber nicht, ich dachte schon an einen Wohnwagen ;D Die kann man da mieten und man bezahlt nicht pro person, sondern einfach nur pro Nacht. zu dritt also suuuper billig. Udn wir haben dann Betten, Kühlschrank und Herd. Udn ein Vorzelt um Arbends drinne Party zu machen. Ich muss auch gucken wie ich Zeit habe, weil ich doch Praktikum nächstes Jahr mache ^_^ ich dachte mir dass wichteln ne süße Idee ist :33 in Hannover haben wir vier Märkte in der Innenstadt. die können wir alle nach einander ablaufen. Habi mit Melli schonmal. Die will sicher auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:25 am
ich gehe sims zocken, bin aber immer mal zum posten da ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:30 am
TheRealJersey ich gehe sims zocken, bin aber immer mal zum posten da ^.^ *wink wink* ich versteh nicht, was man an Sims haben kann surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:37 am
Moonchild0 TheRealJersey ich gehe sims zocken, bin aber immer mal zum posten da ^.^ *wink wink* ich versteh nicht, was man an Sims haben kann surprised Sims ist tollich 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:50 am
Ok, Wohnwagen klingt auch toll smile Und Mina will sicher auch mitkommen auf den Hannover-Weihnachtsmarkt smile
Ich mag Sims auch!
Ich versuch mich mal wieder an dem Chocoborennen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 7:54 am
TheRealJersey Dhana Ich komm Montag oder Dienstag wieder her. Und von zu Haus gehe ich sicher auch mal online. Und zum Camping hab ich voll Lust. Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und ich mag zelten smile Es darf nur nicht am Rockharz-WE sein. Ich sag also zu mit einem kleinen Haken: Ich weiß zur Zeit nicht, wie es mit mir weiter geht, uanter anderem nicht in beruflicher Hinsicht. Falls ich da dann irgendwo arbeite, muß ich halt sehen, daß ich dann Urlaub kriege.Ich sags nurmal vorher, dennin der Probezeit zB kann man ja kleinenUrlaub nehmen... Und klar Wichteln finde ich tooooll! Und Weihnachtsmarkt in Hannover,auch, da hätt ich ja auch drauf kommen können! heart wir zelten dann aber nicht, ich dachte schon an einen Wohnwagen ;D Die kann man da mieten und man bezahlt nicht pro person, sondern einfach nur pro Nacht. zu dritt also suuuper billig. Udn wir haben dann Betten, Kühlschrank und Herd. Udn ein Vorzelt um Arbends drinne Party zu machen. Ich muss auch gucken wie ich Zeit habe, weil ich doch Praktikum nächstes Jahr mache ^_^ ich dachte mir dass wichteln ne süße Idee ist :33 in Hannover haben wir vier Märkte in der Innenstadt. die können wir alle nach einander ablaufen. Habi mit Melli schonmal. Die will sicher auch! melli will biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 8:31 am
Dhana Ok, Wohnwagen klingt auch toll smile Und Mina will sicher auch mitkommen auf den Hannover-Weihnachtsmarkt smile Ich mag Sims auch! Ich versuch mich mal wieder an dem Chocoborennen stare wenns ihr nicht zu teuer ist, ist sie immer willkommen :3 Nach Goslar muss sie aber auf jeden fall kommen! Das ist ja nicht weit udn sie soll auch mit wichteln 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 8:33 am
campen oder Weihnachtsmarkt in Hannover? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 8:53 am
Kalu-Kun Moonchild0 TheRealJersey ich gehe sims zocken, bin aber immer mal zum posten da ^.^ *wink wink* ich versteh nicht, was man an Sims haben kann surprised Sims ist tollich 4laugh und was ist daran toll? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 14, 2006 9:01 am