|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:06 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Hallo, Schatz! *sich Doggie greif und leidenschaftlich küss* hi, meine große starke heldin redface *fest an dich drück* Hach, so will man doch begrüßt werden... In der Realität is dat bei mir noch nich vorgekommen, ich glaub ich muss meinem Freund das 'mal angewöhnen.... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:07 am
Caschyra Toyoko Mia, was machst du jetzt mit deinen ganzen Bannern? Die haben ja noch alle die alte Frise.... eek *lach* alle neu malen! Oh redface Hab vergessen, nach deiner Mail-Addy zu gucken... Mist, ein Bild, das ich dir schicken werde, hat auch noch die alten Haare... xd Nya, irgendwie ist das auch voll ungewohnt für mich... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:07 am
japanese tea party Toyoko japanese tea party Toyoko japanese tea party wohooo nightmare boots will jemand nightmareboots? *löl* umsonst?! stressed ja nee umsonst gibts nix ich guck mal wie die preise so sind Dann nich *löl* Ich nehm nur was geschnorrtes *g* xd Wie geht's dir überhaupt?! Besser?! wink ach naja geht so bin wieder bisschen kränker geworden und... ach egal *aufjump, in den Arm nehm und in die Seite knuff* Menno.... *knuff knuff* Sollst ganz schnell ganz ganz ganz gesund werden! domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:09 am
Toyoko japanese tea party Toyoko japanese tea party Toyoko japanese tea party wohooo nightmare boots will jemand nightmareboots? *löl* umsonst?! stressed ja nee umsonst gibts nix ich guck mal wie die preise so sind Dann nich *löl* Ich nehm nur was geschnorrtes *g* xd Wie geht's dir überhaupt?! Besser?! wink ach naja geht so bin wieder bisschen kränker geworden und... ach egal *aufjump, in den Arm nehm und in die Seite knuff* Menno.... *knuff knuff* Sollst ganz schnell ganz ganz ganz gesund werden! domokun domokun ich bin dabei sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:09 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Hallo, Schatz! *sich Doggie greif und leidenschaftlich küss* hi, meine große starke heldin redface *fest an dich drück* Hach, so will man doch begrüßt werden... In der Realität is dat bei mir noch nich vorgekommen, ich glaub ich muss meinem Freund das 'mal angewöhnen.... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass* *auffang und sich sanft mit ihr im Schoß hinsetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:11 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass* *auffang und sich sanft mit ihr im Schoß hinsetz* och, ich wollte so ne romantische tanzschlusszene machen...aber so gefällts mir auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:12 am
Ich habe Durst und geh eben was trinkööööööön ^.^und maybe auch essen, könnt mal wieder was vertragen hrhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:13 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass* *auffang und sich sanft mit ihr im Schoß hinsetz* och, ich wollte so ne romantische tanzschlusszene machen...aber so gefällts mir auch ^^ *ihr Kinn auf Doggies Schulter leg und ihr sanft ins Ohr flüster* Ich liebe dich, mein Schatz! *auf den Kopf küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:14 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass* *auffang und sich sanft mit ihr im Schoß hinsetz* och, ich wollte so ne romantische tanzschlusszene machen...aber so gefällts mir auch ^^ *ihr Kinn auf Doggies Schulter leg und ihr sanft ins Ohr flüster* Ich liebe dich, mein Schatz! *auf den Kopf küss*das kitzelt *kicher* *umdreh und auf den mund küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:14 am
Miaka K. Ich habe Durst und geh eben was trinkööööööön ^.^und maybe auch essen, könnt mal wieder was vertragen hrhr Fette Sau! xd *löl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:16 am
Toyoko Miaka K. Ich habe Durst und geh eben was trinkööööööön ^.^und maybe auch essen, könnt mal wieder was vertragen hrhr Fette Sau! xd *löl* Det is lekker! Macht hier nicht vor meinen Augen rum, sonst muss ich sterben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:17 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Ich hab dich so vermisst! *Hand um ihre Hüften leg, ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich und ganz verliebt anguck**leicht nach hinten fallen lass* *auffang und sich sanft mit ihr im Schoß hinsetz* och, ich wollte so ne romantische tanzschlusszene machen...aber so gefällts mir auch ^^ *ihr Kinn auf Doggies Schulter leg und ihr sanft ins Ohr flüster* Ich liebe dich, mein Schatz! *auf den Kopf küss*das kitzelt *kicher* *umdreh und auf den mund küss* *Kuss erwieder* Du bist ja so süß! *Nase stubs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:18 am
Miaka K. Toyoko Miaka K. Ich habe Durst und geh eben was trinkööööööön ^.^und maybe auch essen, könnt mal wieder was vertragen hrhr Fette Sau! xd *löl* Det is lekker! Macht hier nicht vor meinen Augen rum, sonst muss ich sterben! Bist ja nur neidisch! domokun *bäh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 9:20 am