|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:42 pm
möchte jemand minachii neu programmiern? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:43 pm
Dhana Mrs.Nightmare hat jemand von euch zufällig dieses schwert von aegis udn will es los werden? ._. Nee, sorry. Caschyra, ich drück dir die Daumen. Ich habe meistens das Problem, das ich nicht gerne gold ausgebe ^.^aber irgentwie muss ich ja mal zu was kommen, und bevor es jetzt inflationsmäßig nichts mehr wert ist muss ich es wohl oder übel anlegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:43 pm
Caschyra TheRealJersey Mrs.Nightmare hat jemand von euch zufällig dieses schwert von aegis udn will es los werden? ._. leider nicht sweatdrop hier auch nichts ^.^ ich habe nur die verpackten letter udn die sidn 4k mehr wert als das schwert, da würdest du nur verlust machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:44 pm
Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD häh? O__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:45 pm
Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD Minachii? @Caschyra: Ich kann immer schlecht Gold behalten. Ich kauf immer was.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:45 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD häh? O__o ich bin minachii *auf ohren deut* sweatdrop 4laugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:47 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD häh? O__o ich bin minachii *auf ohren deut* sweatdrop 4laugh xd Hihi, kann ich dich auch als Sexsklave programmieren? Oder kann das nur der "eine besondere Mensch"? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:48 pm
Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD häh? O__o ich bin minachii *auf ohren deut* sweatdrop 4laugh xd Hihi, kann ich dich auch als Sexsklave programmieren? Oder kann das nur der "eine besondere Mensch"? lol rrrrrr programmier mich wie du willst xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:49 pm
ah chii *doll ears angrabsch* sind die auch echt? --> sicher nurplastik ohren und gar nicht flauschig oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:51 pm
Caschyra ah chii *doll ears angrabsch* sind die auch echt? --> sicher nurplastik ohren und gar nicht flauschig oder so *kabel wieder einzieh* njuuu <_<" du machst meine usb-anschlüsse kaputt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:51 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare möchte jemand minachii neu programmiern? xD häh? O__o ich bin minachii *auf ohren deut* sweatdrop 4laugh xd Hihi, kann ich dich auch als Sexsklave programmieren? Oder kann das nur der "eine besondere Mensch"? lol rrrrrr programmier mich wie du willst xDOho! Wackel mit den augenbrauen! Uuuuiii! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:52 pm
Mrs.Nightmare Caschyra ah chii *doll ears angrabsch* sind die auch echt? --> sicher nurplastik ohren und gar nicht flauschig oder so *kabel wieder einzieh* njuuu <_<" du machst meine usb-anschlüsse kaputt...upps bevor du mir noch nen stromschlag verpasst hör ich wohl lieber auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:55 pm
gut ich mach mich jetzt auf ins Federkissenland ^.^ ehm, auch wenn ich nicht so nen tollen lauschogen pyjama hab, aber es muss nochmal so gehen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|