|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:03 pm
Dhana Dass ihr nichts zu dem Wer-bin-ich-Kram sagt, heißt das, ihr findet das ok so?? jupp machst du den dann auf der ersten seite weils Preise gibt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:03 pm
Mrs.Nightmare finde deinen thread toll ^~^ sobald ich meinem bruder sein schwertchen gekauft hab, werd ich was spenden ^^ *reknuddl* <3 Ich als NEUREICHER BONZE brauch nicht gespendet kriegen für meinen Thread. sweatdrop Boah, das hat mich echt getroffen. Und das wo ich eh Jutta und die Kleinen so vermisse heute abend/nachmittag emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:04 pm
*annika ganz dolle knuddelflausch* wie siehts aus, soll ich im November mal nen Tag nach Goslar kommen? Dann setzen wir uns in ein Cafe, schlürfen was heißes und plaudern n bissel ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:05 pm
blaugh Mann müste sich zusammenschliessen und zusammen Questen, das bringt oftmals mehr,
dann gibts auch mehr unterstützende bumper ^.^
und ihr habt euren Reichtum und damit basta , ich gönn den euch! Gibt schon genug alte die sagen die newbies haben das ganze gold nicht verdient, aber angenehmer ist es soch doch, und selber wollen sie auch nicht verzichten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:05 pm
Dhana Kalu-Kun ich hacke doch nicht crying nur weil ich ne pitchfork in der hand habe gonk crying Doch, tust du. Du sagst ständig, wie fies es ist, daß wir mehr Gold haben als du. Auf Dauer finde ich das wirklich verletzend. ich meinte das aber nciht so fies... es ist nur nunmal blöd wenn es fast für jeden der irgendwas kann es hier etwas gibt womit er gut kohle machen kann und ich kan alles nur zu so 25%-50% was mir absolut nix nützt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:07 pm
du Kalu dein Pyjama ist echt trendig, gibts den eigentlich auch für weibliche avas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:08 pm
ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Bin jetzt fast 3 Jahre dabei, habe aber trotzdem kein sonderlich großen Reichtum und auch nicht tausende von itmes. Trotzdem bin ich hier auf Gaia rund um zufrieden. Udn mir ists wurscht ob die Neuen alles in den arsch geschoben bekommen, auch wenns wirklich n bissel arg geworden ist. Ich bin eh nur mit euch zusammen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:11 pm
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich hacke doch nicht crying nur weil ich ne pitchfork in der hand habe gonk crying Doch, tust du. Du sagst ständig, wie fies es ist, daß wir mehr Gold haben als du. Auf Dauer finde ich das wirklich verletzend. ich meinte das aber nciht so fies... es ist nur nunmal blöd wenn es fast für jeden der irgendwas kann es hier etwas gibt womit er gut kohle machen kann und ich kan alles nur zu so 25%-50% was mir absolut nix nützt... was willst du eigentlich?? du hast drei Katzen aufm koppe udn immer deine Letter Du hälst einfach nie was durch udn wenn man dir sagt wie du es besser machen kannst, dann nimmst du dir das eh nie zu herzen udn mekerst nur weiter. Es tut mir auch nciht leid, dass ich dir das jetzt so direkt sage, weil du es einfach endlich mal kapieren sollst. Udn ich könnte jetzt viele Dinge aufzaehlen die das bestaetigen was ich gerade gesagt habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra du Kalu dein Pyjama ist echt trendig, gibts den eigentlich auch für weibliche avas? den gibts bei Liam soweit ich weiß heart zu dem hat mir gacan ein bissel gold gegeben weil ich damals mirn letter gekauft habe *donated ja nun lieber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Mrs.Nightmare und auf mir...dabei hatte ich nur ein riiiiiiesen glück ._." Stimmt *knuddel* Leidensgenossin! Ich verstehs nicht, Kalu. Was soll denn das? kalu ist auf alles immer n bisschen neidisch wink Ja, ich weiß ja. Ich bin wohl heute etwas empfindlich wegen der Jutta-München-Sache *seufz* *mal alle knuddelt, auch Kalu* @Jeannine: Ja, gern!!! Undja, der Thread kommt auf die erste Seite, sobald ich den ersten Preis gekauft hab. Hab grad nciht genug gold flüssig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:15 pm
TheRealJersey was willst du eigentlich?? du hast drei Katzen aufm koppe udn immer deine Letter Du hälst einfach nie was durch udn wenn man dir sagt wie du es besser machen kannst, dann nimmst du dir das eh nie zu herzen udn mekerst nur weiter. Es tut mir auch nciht leid, dass ich dir das jetzt so direkt sage, weil du es einfach endlich mal kapieren sollst. Udn ich könnte jetzt viele Dinge aufzaehlen die das bestaetigen was ich gerade gesagt habe *Jeannine zustimm* sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:16 pm
TheRealJersey Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun ich hacke doch nicht crying nur weil ich ne pitchfork in der hand habe gonk crying Doch, tust du. Du sagst ständig, wie fies es ist, daß wir mehr Gold haben als du. Auf Dauer finde ich das wirklich verletzend. ich meinte das aber nciht so fies... es ist nur nunmal blöd wenn es fast für jeden der irgendwas kann es hier etwas gibt womit er gut kohle machen kann und ich kan alles nur zu so 25%-50% was mir absolut nix nützt... was willst du eigentlich?? du hast drei Katzen aufm koppe udn immer deine Letter Du hälst einfach nie was durch udn wenn man dir sagt wie du es besser machen kannst, dann nimmst du dir das eh nie zu herzen udn mekerst nur weiter. Es tut mir auch nciht leid, dass ich dir das jetzt so direkt sage, weil du es einfach endlich mal kapieren sollst. Udn ich könnte jetzt viele Dinge aufzaehlen die das bestaetigen was ich gerade gesagt habe ich weiß das dhana mir das mit dem feilschen am MP predigte und so aber ich kann das nciht so... weil ich die ganzen preise nciht im kopf behalten kann und ich sonst imemr ewig nach schlagen müsste... und ich bin schlecht in konzentration ich kann mich nciht am stück 2 stunden hinter sowas klemmen ich werde shcon beim fischen bekloppt und fische zwichendurch während es offen ist mal 30 minuten nicht.... und an konzentrations schwäche kann man schlecht arbeiten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:19 pm
Kalu-Kun ich weiß das dhana mir das mit dem feilschen am MP predigte und so aber ich kann das nciht so... weil ich die ganzen preise nciht im kopf behalten kann und ich sonst imemr ewig nach schlagen müsste... und ich bin schlecht in konzentration ich kann mich nciht am stück 2 stunden hinter sowas klemmen ich werde shcon beim fischen bekloppt und fische zwichendurch während es offen ist mal 30 minuten nicht.... und an konzentrations schwäche kann man schlecht arbeiten sweatdrop Das ist doch Blödsinn. Ich hab das auch nicht von Anfang an gut gekonnt. Das ist eine Frage der Übung!! Und ich bin da nie lange am Stück dran.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:20 pm
war ich es nicht, die dir zu diesem pyjama verhalf <_ *sich da wage an eine pyjama donation erinnert*
eeehm *rumlauf und >giiir< schrei*
so... <_< ich finde... wir sollten uns jetzt alle wieder lieb haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|