|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:12 pm
ich finds auch doof, wenn das so weiter geht wird der DT für mich unerschwinglich. Ich bin gerade mal etwas naeher gekommen, da kommt das. Habe jetzt all mein Bares in Letter angelegt, die sollten ja eigentlich etwas Wertstabiler bleiben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:12 pm
Mrs.Nightmare ich hab mir den letzten für 35k gekrallt ;D na also ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:14 pm
die welt ist seltsam. Cashyra questet schon ewig für den tail und mina bekommt einen geschenkt oO;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:16 pm
was kann ich denn dafür ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:18 pm
TheRealJersey die welt ist seltsam. Cashyra questet schon ewig für den tail und mina bekommt einen geschenkt oO;; Stimmt! eek Wieviel fehlt dir denn noch, Caschyra? Was sagt ihr denn jetzt zu meinem Werbinich-Ding? Verständlich? Lustig? Was sagt ihr zum Schwierigkeitsgrad?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra ich finds auch doof, wenn das so weiter geht wird der DT für mich unerschwinglich. Ich bin gerade mal etwas naeher gekommen, da kommt das. Habe jetzt all mein Bares in Letter angelegt, die sollten ja eigentlich etwas Wertstabiler bleiben stare es ist ABARTIG zumale die preise für vieles anfangd es jahres MAXIMAL 10mio waren udn JETZT!? die vielen neuen games udn so... da sidn manche so gut drin oder cheatend as sie natürlich gut knack machen... udn die die shcon haben... naja die haben auch imemr die chance reicher zu werden... dhana is ja auch neureiche bonze crying und die mina hat au ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab mich grad mal im Captainsforum umgeschaut, und da konnte ich keinen Glitch der art entdecken, entweder er ist noch nicht bekannt, oder es gibt eine einfache Lösung des Problems... gonk werde mich nochmal umhören was man da machen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:20 pm
Kalu-Kun Caschyra ich finds auch doof, wenn das so weiter geht wird der DT für mich unerschwinglich. Ich bin gerade mal etwas naeher gekommen, da kommt das. Habe jetzt all mein Bares in Letter angelegt, die sollten ja eigentlich etwas Wertstabiler bleiben stare es ist ABARTIG zumale die preise für vieles anfangd es jahres MAXIMAL 10mio waren udn JETZT!? die vielen neuen games udn so... da sidn manche so gut drin oder cheatend as sie natürlich gut knack machen... udn die die shcon haben... naja die haben auch imemr die chance reicher zu werden... dhana is ja auch neureiche bonze crying und die mina hat au ... was hab ich? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:21 pm
Kalu-Kun Caschyra ich finds auch doof, wenn das so weiter geht wird der DT für mich unerschwinglich. Ich bin gerade mal etwas naeher gekommen, da kommt das. Habe jetzt all mein Bares in Letter angelegt, die sollten ja eigentlich etwas Wertstabiler bleiben stare es ist ABARTIG zumale die preise für vieles anfangd es jahres MAXIMAL 10mio waren udn JETZT!? die vielen neuen games udn so... da sidn manche so gut drin oder cheatend as sie natürlich gut knack machen... udn die die shcon haben... naja die haben auch imemr die chance reicher zu werden... dhana is ja auch neureiche bonze crying und die mina hat au ... Das ist wahr ich bin mies in den Spielen, aber ich war doch eigentlich etwas positiv überrascht, als ich heute meinen found aktualisiert habe... meine Donationitems nehmen nämlich in größeren Proportionen an wert zu als der DT, vielleicht schaff ichs bis zu meinem Geburtstag. --> geschenkt bekomm ich nichts mehr, enn dafür nicht mehr genug Leutchens hier. Aber will ich auch gar nicht mehr, nachdem ich meine minis verloren habe finde es aber auch übertrieben, das viele altbies jetzt auf den neuen Rumhacken weil die es jetzt einfacher haben. Die Zeiten haben sich nunmal geändert..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:22 pm
minis verloren? ._. wie das denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:26 pm
Mrs.Nightmare minis verloren? ._. wie das denn? naja ich hab ie fast geschenkt bekommen von ner guten freundin hier auf Gaia die ich noch von anderen Foren kannte. habe 80k dafür bezahlt, das was ich bis dato zusammen hatte. Dann war sie lange nicht auf Gaia. Als sie wieder kam fragte sie ob sie sich ihre minis mal ausleihen könnte, wo ich natürlich einwilligte, ich vertraute ihr ja. Doch dann sagte sie sie sei gehackt worden und die minis seien weg. Was sollte ich da machen? naja jedenfalls hab ich mich ziemlich geärgert, ich weiss auch nicht ob ich ihr das wirklich glauben kann, ist schon lange her jetzt und es wächst langsam Gras drüber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:26 pm
Kalu-Kun dhana is ja auch neureiche bonze crying Neureicher Bonze? Kalu, ich glaub, es hackt! Warum machst du mich fertig, weil ich mehr gold hab als du? Was soll denn das???? scream scream scream Das mit den Minis wollt ich auch grad fragen, Caschyra.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:28 pm
Caschyra Mrs.Nightmare minis verloren? ._. wie das denn? naja ich hab ie fast geschenkt bekommen von ner guten freundin hier auf Gaia die ich noch von anderen Foren kannte. habe 80k dafür bezahlt, das was ich bis dato zusammen hatte. Dann war sie lange nicht auf Gaia. Als sie wieder kam fragte sie ob sie sich ihre minis mal ausleihen könnte, wo ich natürlich einwilligte, ich vertraute ihr ja. Doch dann sagte sie sie sei gehackt worden und die minis seien weg. Was sollte ich da machen? naja jedenfalls hab ich mich ziemlich geärgert, ich weiss auch nicht ob ich ihr das wirklich glauben kann, ist schon lange her jetzt und es wächst langsam Gras drüber diese "sie" hieß nicht zufällig >seelenmord< oder > rewatamiya ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:31 pm
hmm doch, wieso hab ich hier noch ein double getroffen? *total verwundert reinschaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:34 pm
Mrs.Nightmare was kann ich denn dafür ._." Ach Schatz, ich hab doch gesagt, dass ich es dir gönne ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|