|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:00 am
TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:00 am
@Jeannine: Cool smile Und schick siehst du aus heart @Mina: Bei meinem neuen Thread. Ob das alles wohl so funzt, wie ich mir das überlegt hab.
Aalso: Ich denke mir jemanden aus und die anderen raten. Soweit, so gut. Ich wollte in jeder Runde einen Preis um 5k ausschreiben, deswegen wollte ich es schon ziemlich schwierig machen. Schließlich kann man ja auch im Netz suchen wie bekloppt... Meint ihr das ist ok so? Technisch dachte ich, läuft das so: 1. Anmeldephase Insgesamt wollte ich pro Runde 6 Leute zulassen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich dachte, damit alle mal spielen können, sperre ich die Teilnehmer einer Runde immer für die nächste.
2. Das Raten Der erste fängt an und fragt eine Frage, die ich mit ja oder nein beantworten kann. Ich antworte in einem neuen Post. Ist meine Antwort ja, kann der Anfänger in seinem Post über "Edit" eine neue Frage stellen bis ich mit nein antworte usw. Der Übersicht halber würde ich nicht ins Schema gehörende Posts löschen.
Was sagt ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:02 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<Sagt die Frau mit dem Devil Tail *hack drauf rum* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:04 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<ich weiß, tut mir leid sweatdrop Ich hätte mir wohl wieder keinen gegönnt, wenn du den Halo nicht erwähnt hättest .___. Soll ich ihn dir leihen bis du einen hast? kannst ihn sofort haben >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:05 am
Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<Sagt die Frau mit dem Devil Tail *hack drauf rum* xd xd xd stimmt auch wieder >_____> horns... deviltail... wer weiß was si enoch hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:06 am
TheRealJersey Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<Sagt die Frau mit dem Devil Tail *hack drauf rum* xd xd xd stimmt auch wieder >_____> horns... deviltail... wer weiß was si enoch hat Hehe. Und geliehen will sie ihn nicht, hab ich ihr auch schon angeboten... Mina, willst du jetzt das Monkey-Teil geliehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:08 am
Dhana @Jeannine: Cool smile Und schick siehst du aus heart @Mina: Bei meinem neuen Thread. Ob das alles wohl so funzt, wie ich mir das überlegt hab. Aalso: Ich denke mir jemanden aus und die anderen raten. Soweit, so gut. Ich wollte in jeder Runde einen Preis um 5k ausschreiben, deswegen wollte ich es schon ziemlich schwierig machen. Schließlich kann man ja auch im Netz suchen wie bekloppt... Meint ihr das ist ok so? Technisch dachte ich, läuft das so: 1. Anmeldephase Insgesamt wollte ich pro Runde 6 Leute zulassen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich dachte, damit alle mal spielen können, sperre ich die Teilnehmer einer Runde immer für die nächste. 2. Das Raten Der erste fängt an und fragt eine Frage, die ich mit ja oder nein beantworten kann. Ich antworte in einem neuen Post. Ist meine Antwort ja, kann der Anfänger in seinem Post über "Edit" eine neue Frage stellen bis ich mit nein antworte usw. Der Übersicht halber würde ich nicht ins Schema gehörende Posts löschen. Was sagt ihr? achso, also jeder hat nur einen post den er immer editiert. zuerst ist der dran, der sich als erstes gemeldet hat udn bei einer antwort mit nein ist der zweite Teilnehmer dran, ja? wenn du mit ja antwortest, müsste der dritte warten bis du dem zweiten mit nein antwortest. So?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:10 am
TheRealJersey achso, also jeder hat nur einen post den er immer editiert. zuerst ist der dran, der sich als erstes gemeldet hat udn bei einer antwort mit nein ist der zweite Teilnehmer dran, ja? wenn du mit ja antwortest, müsste der dritte warten bis du dem zweiten mit nein antwortest. So? Genau, das ist schön übersichtlich, meinst du nicht? Was sagst du denn zu dem Schwierigkeitsgrad?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:15 am
Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<Sagt die Frau mit dem Devil Tail *hack drauf rum* xd xd xd *überhör* xD ich mag nichts geliehen haben ^~^ ich schlafe mich grade im bärenclan hoch...da kann ich nicht plötzlich zum affen mutiern ;;;D
was deinen "wer bin ich" thread angeht. auf jedenfall würde eien übersicht fehlen, der beirets genannten fragen und antworten, sodass man nochmal alles durchgehen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:17 am
Dhana TheRealJersey achso, also jeder hat nur einen post den er immer editiert. zuerst ist der dran, der sich als erstes gemeldet hat udn bei einer antwort mit nein ist der zweite Teilnehmer dran, ja? wenn du mit ja antwortest, müsste der dritte warten bis du dem zweiten mit nein antwortest. So? Genau, das ist schön übersichtlich, meinst du nicht? Was sagst du denn zu dem Schwierigkeitsgrad? bei 5k sollte es schon schwierig sein. Erst wenn sich das spiel dem Ende neigt, solltest du tipps geben so würde ich es machen. Oder du machst es wie beim lotto, dass es nächste woche dann 5k mehr sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:18 am
kaufen die gaialeute eigentlich noch kikis? <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:19 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare TheRealJersey yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3 das ist gemeeeeeeein >.<Sagt die Frau mit dem Devil Tail *hack drauf rum* xd xd xd *überhör* xD ich mag nichts geliehen haben ^~^ ich schlafe mich grade im bärenclan hoch...da kann ich nicht plötzlich zum affen mutiern ;;;D
was deinen "wer bin ich" thread angeht. auf jedenfall würde eien übersicht fehlen, der beirets genannten fragen und antworten, sodass man nochmal alles durchgehen kann...Hmmh? Wieso Übersicht? Das kann man doch nachlesen! Oder man fragt mich das als Frage. So SO in der Art: Ich fasse zusammen, wir suchen einen Mann, der Politiker ist und ein Narbe hat. Ist das richtig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:22 am
Mrs.Nightmare kaufen die gaialeute eigentlich noch kikis? <_< Na, sicher, wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 11:22 am