|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:26 am
Dhana TheRealJersey was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit? Keine Ahnung, guck doch mal auf tektek. habi gerade gemacht. hmm~ wenn man etwas 100% los werden will, sollte man dan 1k oder sogar 2k unter den niedrigsten MP Preis gehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:29 am
Mrs.Nightmare nicht sehr viel fürchte ich allerdings ist der dark halo sehr beliebt ^~^
muha.-..mein fang eben 6 biter und 3 boldur xD muahahaaa unser raum existiert noch immer ;D
der Halo ist aber in keinem von denen drinnen ^^ aber ich werde einen verkaufen, das ist es!!! *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:32 am
die halopreise sind nach 3monaten oder so wahnsinnig gestiegen...
ach ich kann mich von meinem zeug so schwer trennen ...c_C
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:34 am
Mrs.Nightmare die halopreise sind nach 3monaten oder so wahnsinnig gestiegen...
ach ich kann mich von meinem zeug so schwer trennen ...c_C ich habe ja zwei XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:34 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit? Keine Ahnung, guck doch mal auf tektek. habi gerade gemacht. hmm~ wenn man etwas 100% los werden will, sollte man dan 1k oder sogar 2k unter den niedrigsten MP Preis gehen? Kommt n bißchen drauf an, um wieviel Gold es geht. Bei unter 10k reichen normalerweise 100-200 gold... bis ~30k vielleicht 500, darüber 1k, ab 100k 2-5 k... Mein Erfahrungwert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:37 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit? Keine Ahnung, guck doch mal auf tektek. habi gerade gemacht. hmm~ wenn man etwas 100% los werden will, sollte man dan 1k oder sogar 2k unter den niedrigsten MP Preis gehen? Kommt n bißchen drauf an, um wieviel Gold es geht. Bei unter 10k reichen normalerweise 100-200 gold... bis ~30k vielleicht 500, darüber 1k, ab 100k 2-5 k... Mein Erfahrungwert. soooo wenig nur? O____o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:38 am
das neue cover vom buch ist so öde -_-" *original buch hab*
bin ja mal gespannt wie der film ist.... andrea ist mir aber jetzt schon zu...hübsch -_-" im buch wurde sie ganz anders beschrieben,... ich hasse buchabweichungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:41 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit? Keine Ahnung, guck doch mal auf tektek. habi gerade gemacht. hmm~ wenn man etwas 100% los werden will, sollte man dan 1k oder sogar 2k unter den niedrigsten MP Preis gehen? Kommt n bißchen drauf an, um wieviel Gold es geht. Bei unter 10k reichen normalerweise 100-200 gold... bis ~30k vielleicht 500, darüber 1k, ab 100k 2-5 k... Mein Erfahrungwert. soooo wenig nur? O____o Wenn du es nicht in den ersten 5 Minuten verkaufen willst, ja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:41 am
Mrs.Nightmare das neue cover vom buch ist so öde -_-" *original buch hab*
bin ja mal gespannt wie der film ist.... andrea ist mir aber jetzt schon zu...hübsch -_-" im buch wurde sie ganz anders beschrieben,... ich hasse buchabweichungen Ich liebe Meryl Streep heart und ich finde dieses film cover so geilo domokun heart und naja Kalu trägt nun Gaia! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:44 am
Will keiner meine Ideen hören und mir helfen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:48 am
yay, das war n guter hinweis dass der Halo inzwischen teuer ist 4laugh Ich hab zwei davon ich brauche eh nur einen. Jetzt hab ich den Jolly und immernoch 42k aufm konto >3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:49 am
Dhana Will keiner meine Ideen hören und mir helfen? sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:49 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare das neue cover vom buch ist so öde -_-" *original buch hab*
bin ja mal gespannt wie der film ist.... andrea ist mir aber jetzt schon zu...hübsch -_-" im buch wurde sie ganz anders beschrieben,... ich hasse buchabweichungen Ich liebe Meryl Streep heart und ich finde dieses film cover so geilo domokun heart und naja Kalu trägt nun Gaia! xd kalu trägt gleich gar nichts mehr domokun thihi
<_< dhana wobei denn helfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |