|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:27 am
dieses schwarze shirt mit dem kürbis drauf?
hab grad gesehn, dass der monkey pyjama ja nur 30k kostet <_< jetzt muss ich mich entscheiden T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:31 am
Mrs.Nightmare dieses schwarze shirt mit dem kürbis drauf?
hab grad gesehn, dass der monkey pyjama ja nur 30k kostet <_< jetzt muss ich mich entscheiden T___T Die werden nicht so schnell teurer, nimm lieber den Jolly hat. Ich kann dir den Monkey Pajama auch erstmal leihen. Ich zieh den eh nie an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:33 am
Achso, genau dieses schwarze Teil smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:06 am
Ich plane grad meinen Wer-bin-ich-Thread. Meint ihr, einen der Drachenschwänze ist ein guter preis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:07 am
Dhana Ich plane grad meinen Wer-bin-ich-Thread. Meint ihr, einen der Drachenschwänze ist ein guter preis? sicher ^^ mein bruder liebt dieses items xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:11 am
Mrs.Nightmare Dhana Ich plane grad meinen Wer-bin-ich-Thread. Meint ihr, einen der Drachenschwänze ist ein guter preis? sicher ^^ mein bruder liebt dieses items xD Und welche Farbe ist am gefragtesten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:13 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Ich plane grad meinen Wer-bin-ich-Thread. Meint ihr, einen der Drachenschwänze ist ein guter preis? sicher ^^ mein bruder liebt dieses items xD Und welche Farbe ist am gefragtesten? uff...rot? <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:13 am
Annika, einer sieht richtig knuddelig aus, aber die anderen sind solala Meine Mama will die umbedingt alle haben >__>
will auch nen Jolly Hat, ders aber so sau teuer .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:14 am
TheRealJersey Annika, einer sieht richtig knuddelig aus, aber die anderen sind solala Meine Mama will die umbedingt alle haben >__> will auch nen Jolly Hat, ders aber so sau teuer .____. 30k als ich das letzte mal geguckt hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:16 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Annika, einer sieht richtig knuddelig aus, aber die anderen sind solala Meine Mama will die umbedingt alle haben >__> will auch nen Jolly Hat, ders aber so sau teuer .____. 30k als ich das letzte mal geguckt habdann sind nurnoch 12k über udn mir faellt es immer so schwer Gold zu verdienen >_> ich will eigentlich ncith unter 40k fallen. *versucht vergebens reich zu werden* Ich sollte Letter aufm MP verkaufen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:18 am
TheRealJersey Annika, einer sieht richtig knuddelig aus, aber die anderen sind solala Meine Mama will die umbedingt alle haben >__> will auch nen Jolly Hat, ders aber so sau teuer .____. Deine Mom ist cool heart Warum hast du denn keinen, Jeannine? Die waren doch früher nicht so teuer... Bei dem Wer-bin-ich, kann ich euch erklären, wie ich mir das dachte und ihr sagt mir eure Meinung dazu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:19 am
was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:23 am
TheRealJersey was kosten denn die letter für Jan, Apr und Aug 2006 zur Zeit? Keine Ahnung, guck doch mal auf tektek.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 10:25 am
nicht sehr viel fürchte ich allerdings ist der dark halo sehr beliebt ^~^
muha.-..mein fang eben 6 biter und 3 boldur xD muahahaaa unser raum existiert noch immer ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|