|
|
|
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 4:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 11, 2009 2:54 pm
ich hab richtig gelacht als meine freundin eine andere freundin zu nem jungen geschubst hat XD und wie der bloß nur reagiert hat !! XD rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 12, 2009 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 13, 2009 8:38 am
kann ich nicht beschreiben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 3:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 4:16 am
Das hab ich sogar im TV gesehen. xd So geil mit was fuer einer Ernsthaftigkeit der das abgezogen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 6:26 am
Popula Das hab ich sogar im TV gesehen. xd So geil mit was fuer einer Ernsthaftigkeit der das abgezogen hat. jop, das zeigt mal wieder wie die Qualität von Prosieben und Sat1 nachgelassen hat, ist ja schon BILD-Niveau btw. toller Avi, will man gleich knuddeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 10:07 am
Okay.. Das ist wirklich erschreckend, wenn die solche Berichte und Meldungen nicht mal nachprüfen.. Frage mich, was für Mist die dann sonst noch so verzapfen.. Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 10:40 am
als ich mich mitem kopf anmeinem schrank angeklopft hab xD ich hab mich angehauen, ganz dollen an der ecke, aba es war witzig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 21, 2009 11:15 am
baberlababs Okay.. Das ist wirklich erschreckend, wenn die solche Berichte und Meldungen nicht mal nachprüfen.. Frage mich, was für Mist die dann sonst noch so verzapfen.. Oo ich sag nur Welt der Wunder, Gallileo und Schau dich blöd.... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 22, 2009 9:39 am
schau dich blöd, den find ich toll xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 25, 2009 3:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 26, 2009 2:45 am
Lol, richtig lol sidn die vids >D
Das ist mir und ner freundin letztens passiert:
Vero: Sie da, so viele eichhörnchen!! *__* Ich: Aiii wie süß!!! Da ist noch einer!! Vero: Das ist ein Vogel ama. Ich: Aber es fliegt!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 03, 2009 11:38 am
Ich hab mir immer Kino einen Strohhalm in die Nase gesteckt, ne Freundin hats gesehen, wollte es nachmachen und hatte dann Nasenbluten...xD' Wir haben uns beide kaputt gelacht... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|