|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 2:53 am
Aquarium Signaturen und Signaturenautos sind @zend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 1:03 pm
da hilft nur eins immer shcön in der gilde bleiben das rettet zumindets vor aquarien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 11:14 pm
was soll das eigentlich für ein dummes event sein?.... nun muss man sogar "eintritt" zahlen... scream naja wäre vll nicht so schlimm.. wenn es nicht wieder nur in cash zu haben ist... was soll das eigentlich? stare Irgendwie nervt Gaia zur Zeit mit der ewigen Geld einkassiererei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 1:19 am
Das ist wie Faunzy's Flute stare
Find's scheiße, dass sie das event nennen, wenn es einfach nur ein item ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 2:35 am
Das machen die ja auch nur um ihre Kosten zu decken =3
Kostet ja schließlich auch sich den Lifestyle eines Internetmillionärs zu finanzieren...
*edit* Bastarde! Meine Schulanwesenheitszeiten sind gefaked...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 12:20 pm
Und die Wishlist spinnt schon seit Wochen -.- Ich kann da überhaupt nichts dran ändern. Nur hinzufügen geht noch. Aber dazu braucht man ja nicht die Wishlistfunktionen ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 12:34 pm
Oo hatte mit der noch nie probleme.. das einzige was mich bisher genervt hat, war, dass man sein inventory nicht gescheit sortieren kann
gaia kann sich die hälfte der veränderungen eh nicht merken und mit den items, die man gerade anhat, kommt es gar nicht klar.. von dem her war es ne sch...arbeit, das inventory von meinem schatz mit seinen wahnsinnig vielen items zu sortieren..
rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 12:36 pm
Babs, du hast es erfasst! xD Genauso gehts mir auch. Finde das grauenhaft. Ich habs nach Farben sortiert und andauernd ändert Gaia was daran ~.~ Voll schwer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 12:49 pm
am besten ist, wenn du immer nur ein item auf einmal verschiebst und nach maximal 5 min dein inventory ankuckst und die seite neu lädtst... dauert lang aber hilft xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 12:52 pm
versteh ich wirklich nich mein inventory funktioniert ? und speicher tzu m ersten mal wirklich alles was ich will ohne das es rummzieckt wie sonst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 1:47 pm
Hoert auf mit dem Invy D: ich krieg meinen Joker Hat nicht mehr raus >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 05, 2009 3:35 am
Ich habe den ganzen Scheiss einfach nur zu liegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 05, 2009 12:43 pm
meine bescheurte tante ey sagt immer dennis zu mir aber komischerweise wenn sie was schreibt kann sie auf einmal meinen namen richtig schreiben ... is klar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|