Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 65 66 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Mar 15, 2009 2:35 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

je, stimmt schon. wenn man verkäufer ist, ist's super praktisch. vakaufe auch regelmäßig dvds und hörbücher und so bei ebay, aber als käufer kannste auch schnell süchtig werden. nach dem motto: auf ein biet ich noch xp

Ja, stimmt... Aber da ich heute alle meine Bestellungen bekommen hab, darunter auch endlich die Hose, die ich mir aus England bestellt hab (nicht über ebay XD), bin ich erst mal glücklich ^^ Sonst hab ich bei ebay momentan nichts, was mich interessiert.
Mir würd jetzt nur ein paar Stiefel fehlen, das ich gern hätte, aber dafür muss erst das Geld da sein :/

stiefel über ebay? gebraucht oder neu?

Neu ^^
Darf gleich nochmal zur Post latschen, 'ne DVD wegschicken. *keine lust hat* Aber gab ja Geld dafür :3

das praktische ist, dass ich die sachen von arbeit aus wegschicken kann, so muss ich nicht immer zur post latschen blaugh

Boah... Und das reibst Du mir so unter die Nase?! xd
PostPosted: Mon Mar 16, 2009 4:50 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

Neu ^^
Darf gleich nochmal zur Post latschen, 'ne DVD wegschicken. *keine lust hat* Aber gab ja Geld dafür :3

das praktische ist, dass ich die sachen von arbeit aus wegschicken kann, so muss ich nicht immer zur post latschen blaugh

jo ... eiskalt twisted

Viola.S1

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Mar 16, 2009 10:54 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

Neu ^^

jo ... eiskalt twisted

Wie gemein crying
PostPosted: Mon Mar 16, 2009 10:55 am

Aber 'n schickes Avi hast Du ._.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Sat Mar 21, 2009 10:43 am

Yasira
Aber 'n schickes Avi hast Du ._.

is cool, man mrgreen
PostPosted: Sun Mar 22, 2009 12:40 am

Ich hab mir gestern 'n Film gekauft... "Arielle - Wie alles begann" (Ja, Disney ich weiß, ich liebe es)

Jetzt kommt wieder die Sehnsucht auf, die Urfassung aus den 80ern von Arielle haben zu wollen. Die Qualität der Videokassette schwindet :/ Und die neue Version find ich nicht so -.- Damit haben sie den Film voll zerstört D:

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Mar 28, 2009 9:22 am

Yasira
Ich hab mir gestern 'n Film gekauft... "Arielle - Wie alles begann" (Ja, Disney ich weiß, ich liebe es)

Jetzt kommt wieder die Sehnsucht auf, die Urfassung aus den 80ern von Arielle haben zu wollen. Die Qualität der Videokassette schwindet :/ Und die neue Version find ich nicht so -.- Damit haben sie den Film voll zerstört D:

wir nehmen einfach die neuen filme mit der besseren quali UND synchronisieren sie selber mit den alten texten =D

ich singe auch xD
PostPosted: Sun Mar 29, 2009 1:07 am

Mighty-Nighty
Yasira

wir nehmen einfach die neuen filme mit der besseren quali UND synchronisieren sie selber mit den alten texten =D

ich singe auch xD

Nicht mal so könnten wir diesen Film wieder verbessern D:
Ich hab die Urfassung ja noch, nur war das damals schon 'ne Kopie und daher etwas schlechter in der Quali und mit den Jahren schwindet die Quali ja noch mehr :/
Hab nun beschlossen, mir die nochmal irgendwie zu kaufen. Bei ebay gibts die 'n paar Mal :3

Hab gestern auch tolle Kommentare dazu bei Amazon gelesen, weil die da das Video mit den falschen Daten anbieten. Denn das, was sie da anbieten, ist die neue Version. Steht da aber nicht. Und die Leute haben dies bzgl. dann Kommentare geschrieben und sich zeitgleich drüber beschwert, dass die neue Version den Film zerstört hat. Einer postete sogar, dass er deswegen an Buena Vista geschrieben hat, aber da kam wohl nie 'ne Antwort :/

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Viola.S1

PostPosted: Tue Mar 31, 2009 12:35 am

Yasira

ich bin ja kein großer disney-fan, weil ich auf das gesinge mal gar nicht klar komme. (was lustig ist, weil ich musicals und musik-filme normalerweise ganz toll finde ... vielleicht komme ich auch nur mit den deutschen texten nicht klar.)
aber kathi, also delilia und ein paar freundinnen, die alle disney-fnas sind haben auch alle schon geheult, wei man arielle so massakrieren könne?!?^^
PostPosted: Wed Apr 01, 2009 11:20 am

Viola.S1
Yasira

ich bin ja kein großer disney-fan, weil ich auf das gesinge mal gar nicht klar komme. (was lustig ist, weil ich musicals und musik-filme normalerweise ganz toll finde ... vielleicht komme ich auch nur mit den deutschen texten nicht klar.)
aber kathi, also delilia und ein paar freundinnen, die alle disney-fnas sind haben auch alle schon geheult, wei man arielle so massakrieren könne?!?^^

Ich kenne wirklich niemanden, der die Neufassung mag.
Da müsste man echt nochmal hinschreiben und denen erzählen, wie viel Umsatz sie machen würden, würden sie die Urfassung auf DVD rausbringen. JETZT. Ich würd das Ding sofort kaufen und da bin ich sicher nicht die Einzige.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:07 am

Yasira
Delilia
Yasira
Delilia
Yasira
"Es war einmal... Der Mensch" fand ich auch cool ^^
Davon hab ich sogar 'n Buch und 'ne Videokassette rumliegen ^^
Ja! Ganz richtig: VIDEOKASSETTE XD KEINE DVD pirate

Voll OldSchool ninja

VHS ahbe cih auhc nnoch aber keinen Player merh ^^ was das ganze ein enig sinnlos amcht *löl*

Schon ein bisschen unpraktisch, joa ^^"

joar würde cih auch sagen ich solte sie vieleicht mal ausmisten und wegwerfen ^^

Hör mir bloß auf mit ausmisten und wegwerfen xd
Ich wollt bei mir groß ausmisten und alles, hatte auch schon angefangen, aber glaubt ihr, ich komm da weiter zu? Nööööö stare

das alte lied vom alten leid ^^
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:10 am

Yasira
Delilia
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

was ist den die vending licence?

Die brauchte man doch, um auf dem MP kaufen und verkaufen zu können. Waren einmalige 1000 g (die ich nie zurückbekommen habe). Und nun darf man für jeden Verkauf 2 % abdrücken =/ Ergo: Je höher die Verkaufssumme, desto höher auch der Prozentwert, den man nicht bekommt. Find ich voll doof -.-

stimmt, da war was.
hab gerade einen alten letter für 30k verkauft und durfte über 500 an gaia abgeben. *seufz*

Und das stört mich eben schon so'n bisschen. Da fand ich die Vending License einfach sinniger. Gaia hat nun son leichten Ebaytouch XD

jup da is wahr

Voll blöd...
Dafür verkauf ich grad erfolgreich was bei ebay und kauf gleichzeitig ein. Sehr praktisch.
Was mich da dann nur wieder stört... Für den derzeitigen Einkauf hab ich lediglich nach 'ner weißen Feinstrumpfhose gesucht oder Leggins halt, weil meine kaputt ist und man weiß irgendwie nie in normalen Geschäften bekommt -.- Ja, es wäre bei der Leggins geblieben, wenn ich in dem Shop nicht diesen tollen Gürtel entdeckt hätte. Aber so lohnen sich die 2,50 Porto viel mehr XD

^^ nun ja also bei ebay kaufe ich eigentlich nur cds oder bücher oder sowas und das auch recht selten ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:13 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
mich ärgent, dass sie jetzt so viele sachen haben, die man nur mit cash kaufen kann oder über den marktplatz für massen an gold.
ist doch echter beschiss. die ganzen aquarium teile z.b. *kotz*

Frag mal -.-
Da war doch erst gestern 'n Announcement zu Valentine Items, die man natürlich NUR im Cash Shop bekommt. Das ist doch voll die Geldschneiderei :/

ja, auf jeden fall. da war mir das vorher auch lieber, dass man sich gold kaufen konnte, wen man denn wollte. da waren wenigstens alle sachen für jeden zu haben. wenn jetzt kein cash hast, musste ja wahnsinng reich sein um die sachen zu bekommen, weil die auf dem marktplatz alle krass viel kosten.

Boah ja -.- Ich hab neulich 'ne Aquariumwolke für 5 k gekauft. Hätte gerne mehr schicke Aquarienitems, aber nein... Viel zu teuer.
Ich meine... Gaia ist doch ein Spiel oder nicht? Und das soll doch Spaß machen oder nicht? Aber wie geht das, wenn alle Items immer nur teurer werden und es nur noch um Gold un Geld geht -.-

die zeiten, dass gaia nur ein lustiges kleines spiel war, sind vorbei. mittlerweile haben die leute rausbekommen, wie sie gaians ordendlich geld abknöpfen konnen ... und die tun's. mad

aber das war doch abzusehen das die irgendwann gald machen wollen und wenn du fürs anmelden schon nichts zahlen musste dann halt anders
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:15 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia

*sabba* ich hoffe du bereilst dich mit dem lesen weil an dem monatag anch dem 14 muss ich ja weider arbeiten *löl*
ich bin ja jetzt noch bis zum 13.2. krankgeschrieben

hab mir an dem wochenende schon nichts vorgenommen, damit ich mich voll auf's lesen konzenrieren kann^^

so is es lieb ^^

so bin ich

nu isnd wir ja alle fertig,... crying es is vorbei,..bei bei ....

crying das leben ist sooooo gemein.

aber nicht doch es kommen bestimmt irgendwann ander bücher ruas die wir verschlingen und ebi denen wir mitfiebern und außerdem komemn da ja noch ein paar filme ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:18 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ich hab tatsächlich neben meinen 2 millionen anderen playern auch noch nen vhs-rekorder, aber eigentlich keine kassetten mehr.^^

echt jetzt? achso im schlafzimmer ne?

jo da solten wir uns mal zusammen tun wobei ich bezweifele das cih wirklcih wissen will was da auf den kasetten drauf ist ^^

richtig, im schlafzimmer
hab auch keine ahnung mehr, was auf den zwei, drei kassetten drauf ist, die ich noch hab.

tja wäre doch mal ne idee einfach mal nachzusehen ,....

äh, ja .... passt ja auch voll zu mir, da einfach mal nachzuschauen, wa?
so wie ich auch immer meinen computer aufräume und so ... mrgreen

tztztztz mrgreen
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 59 60 61 62 63 64 65 66 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out