|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:14 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:10 am
ich will auch nen neues Game XD nur weiß net, was *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:11 am
Hat jemand intresse an einem online Rollenspiel?
Es ist kostenlos, allerdings kein 3D spiel sondern zum Klicken. Man schickt seinen Chara zB zum Dorfplatz und dann wird dir erzaehlt, was deinem Chara dort passiert. Natuerlich gibt es auch viele chatmoeglichkeiten ^^ Auch wenn es nur textlich gestaltet ist, macht es suuuper viel Spaß und richtig suechtig. schaut einfach mal rein, wenn ihr es nicht moegt, bleibt weg und euer Chara wird wieder geloescht http://www.dragon-legend.de//referral.php?r=CelendriaHabe die letzten Tage mal RE Outbreak, Tony Hawk's Underground 2 und The Urbz ausprobiert und ich muss sagen: Ich will alle drei!!!!!! ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 5:25 am
ach das kenne ich da wollten schon viele dass ich mich anmelde, ist das denn so gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 5:51 am
Ayame-Chan ach das kenne ich da wollten schon viele dass ich mich anmelde, ist das denn so gut?
*nicknick* mich macht es richtig suechtig. Es macht spaß und ist ein guter zeitvertreib. Zudem kann man es prima nebenbei spielen, auch wenn man beschaeftigt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 6:48 am
*hat sich da jetzt einfach mal angemeldet* schamanin*__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:17 am
toll, und schon am ersten tag krepiert, peinlich peinlich domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:26 am
lol... echt jetzt? xd Heilen kostet doch auf dem ersten Level nix! 3nodding Verdiene ein bisschen geld und kaufe dir dann bessere Ausruestung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:38 am
hab ich doch, hab ich doch, aber das eine mal hab ich nicht drauf geachtet, welches level das monstere hatte und es war eins hoeher als ich und ich hab auch noch auf 5 autorunden geklickt X___X dummer fehler XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:41 am
achso ^^ na dann... mich hat heute auch erst ne Zombie gekillt, weil ich zu faul war zum Heiler zu gehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:52 am
Spielt jemand ever Quest 2??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 9:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:43 am
Caschyra hab das jetzt auch versucht, bin aber gescheitert weil mcih erst ein Zeichentrickhase niedergemetzelt hat und dann ein B�r auf Level 2 was ich nciht gesehen habe... und jetzt muss ich 2 Stunden warten bis ich wieder Spielen darf sad bin dann nur leider nicht mehr da du kannst seelen quaelen und so wieder lebendig werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:46 am
awww hab mich grade angemeldet, was ist denn da Ziel des Games?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:37 am
Ayame-Chan awww hab mich grade angemeldet, was ist denn da Ziel des Games?
auflevel und irgendwann den gruenen Drachen besiegen. Wenn ihr euch mal das FAQ durchlesen wuerdet, wuesstet ihr das alles sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|