|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 8:27 am
Ich find Exchange immer ziemlich umständlich, naja smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 8:49 am
scream *kalu seine mütze klau udn sich aufsetz* ~____~ bald schon baaald, werde ich ihn mein eigen nennen können..muahhaaaa xD
>bin wieder da xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 8:53 am
Mrs.Nightmare scream *kalu seine mütze klau udn sich aufsetz* ~____~ bald schon baaald, werde ich ihn mein eigen nennen können..muahhaaaa xD
>bin wieder da xD re Süße! Wenn du willst, kann ich dir eine leihen erstmal... Hab schon eine gehortet cool Edit: Schwachsinn, das waren die Slippers. Naja, aber ich hab auch eine, die ich dir leihen kann bis du deine eigene hast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 8:57 am
Dhana Mrs.Nightmare scream *kalu seine mütze klau udn sich aufsetz* ~____~ bald schon baaald, werde ich ihn mein eigen nennen können..muahhaaaa xD
>bin wieder da xD re Süße! Wenn du willst, kann ich dir eine leihen erstmal... Hab schon eine gehortet cool Edit: Schwachsinn, das waren die Slippers. Naja, aber ich hab auch eine, die ich dir leihen kann bis du deine eigene hast. hm... ich weiss ned... kann ich die mit dem bärenkostüm kombiniern? <_< ich will weiterhin ein bär sein ^^
dennoch danke für das angebot ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:00 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare scream *kalu seine mütze klau udn sich aufsetz* ~____~ bald schon baaald, werde ich ihn mein eigen nennen können..muahhaaaa xD
>bin wieder da xD re Süße! Wenn du willst, kann ich dir eine leihen erstmal... Hab schon eine gehortet cool Edit: Schwachsinn, das waren die Slippers. Naja, aber ich hab auch eine, die ich dir leihen kann bis du deine eigene hast. hm... ich weiss ned... kann ich die mit dem bärenkostüm kombiniern? <_< ich will weiterhin ein bär sein ^^
dennoch danke für das angebot ^^
Ich guck mal grad.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:00 am
ich habe die weihnachts items die aller ersten geschenkt bekommen sweatdrop so wie meine bunny ears sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:01 am
Nee, geht nicht zu kombinieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:04 am
ich weiss absolut nicht, wie ich mich zu halloween verkleiden soll... momentan ist der bärenpyi das einzige was mir gefällt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:08 am
Mrs.Nightmare ich weiss absolut nicht, wie ich mich zu halloween verkleiden soll... momentan ist der bärenpyi das einzige was mir gefällt -_- Entscheid das doch spontan an Halloween. Ich weiß auch noch nicht, wa ich anziehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:11 am
ich haette im exchange angst vor botted gold trades sweatdrop *weiter aufraeum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:14 am
DoggieSmile ich haette im exchange angst vor botted gold trades sweatdrop *weiter aufraeum* Hmmh, ja, das ist ein Risiko... Was sagt ihr zu meinem Outfit *dreh wende* Mit den Haaren sieht mein Avi so ganz anders aus und ich ziehe andere Sachen an, ist noch voll ungewohnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:17 am
~_~ dum di dum ich freu mich schon auf halloween lalalalaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:21 am
i am beautiful nomatter what youuuuu saaaayyy xD *träller*
( bin rad am testen was sich mit was kombinieren lässt ^^")
// dein avi sieht süß aus, dhana die handschuhe sind so schön verschnörkelt, das mag ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 9:25 am
Mrs.Nightmare i am beautiful nomatter what youuuuu saaaayyy xD *träller*
( bin rad am testen was sich mit was kombinieren lässt ^^")
// dein avi sieht süß aus, dhana die handschuhe sind so schön verschnörkelt, das mag ich ^^ Daanke! *rock grad bei Earth Wind and Fire mit* Ich hät ja die Sachen vom ertsen Halloween gerne, vor allem das T-Shirt. Aber das ist so sauteuer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|