|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:39 am
japanese tea party DoggieSmile Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren?? nödat heißt ich kann etz meinen avi vernichten und dann neue frisur augen und mund einstellen und wieder anziehen wie er/sie war?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:40 am
Doggie, wir sind ja so unwissend gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:41 am
DoggieSmile japanese tea party DoggieSmile Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren?? nödat heißt ich kann etz meinen avi vernichten und dann neue frisur augen und mund einstellen und wieder anziehen wie er/sie war? ganz genau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:42 am
Miaka K. Doggie, wir sind ja so unwissend gonk ich bins auf alle fälle ich depp hab schon 750 gold für die drecksfrisuren rausgeworfen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. Doggie, wir sind ja so unwissend gonk ich bins auf alle fälle ich depp hab schon 750 gold für die drecksfrisuren rausgeworfen sad Ich nur 250g, aber immerhin xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San DoggieSmile japanese tea party DoggieSmile Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren?? nödat heißt ich kann etz meinen avi vernichten und dann neue frisur augen und mund einstellen und wieder anziehen wie er/sie war? ganz genaudann mach ich das doch gleich...vielen dank 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:44 am
die delete character funktion oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:47 am
Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Hallo, Schatz! *sich Doggie greif und leidenschaftlich küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:47 am
Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Hallo, Schatz! *sich Doggie greif und leidenschaftlich küss* Na, habt ihr die Ringe noch geholt? Wie findest du mein neues Haaaarrrrrrr?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:48 am
Natürlich geht dat! Wusstest du dat nich, Mia! *Ohrfeige geb* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:49 am
´kann man heute wieder events öffnen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:50 am
japanese tea party ´kann man heute wieder events öffnen? Weiß nicht sad Traden geht aber. Was haste denn bekommen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:51 am
Miaka K. Toyoko Hi, Leute! 3nodding Hi, Mia... xp
Hallo, Schatz! *sich Doggie greif und leidenschaftlich küss* Na, habt ihr die Ringe noch geholt? Wie findest du mein neues Haaaarrrrrrr?^^ IHHHHHHH! Mia, deine schönen Haare!!!!!!! gonk *fg* jetzt kann ich mir ja die Frisur machen! twisted Naja, später vielleicht. Der Ole hat die abgeholt, weil der noch länger in der Stadt war, weil die hatten Mittagspause noch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:52 am
Miaka K. japanese tea party ´kann man heute wieder events öffnen? Weiß nicht sad Traden geht aber. Was haste denn bekommen? ^^ ne trunk naja wenn die futsch is is auch nich so schlimm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|