|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:43 pm
WanTan oha ^^ zu deinem bild,das bekommste auh..irgendwann...in paar jahren,ich bin da immer so lahmarschig sweatdrop
heeeeeeeeey kaluuuUUUuuuUUUUuuUUUuuu 4laugh heart *dich mit drei augen anglupsch* ich könnte ja 4 draus machen LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:43 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey wo isn nu meine Oma hin? T~T Ich bin noch hier, aber irgendwie total traurig. Der Nachmittag mit meiner süßen Yasmin hat mir mal wieder vor Augen geführt, was ich vermisse. *seufz* Naja, ich such grad in meinem Inventory nach Preisen für die Halloween-Rezepte smile da solls preise geben? oO achso, wenn ein besonders gutes dabei ist? Aber man kann doch sovieles posten wie man hat, oder? ^~^ kann man dich aufmuntern? Ich dachte an einen Wettbewerb, nicht? Aber einfach ne Sammlung ist auch ganz ok smile Und nee, nicht wirklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:44 pm
TheRealJersey ich spiele auch gerne badminton, macht richtig süchtig *o* ja verdammte scheiße >_____<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:45 pm
ahoihoi ich bin jetz auch neu hier ^_^ okok also in der guilde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:46 pm
The_Delicius_Delux_Danny ahoihoi ich bin jetz auch neu hier ^_^ okok also in der guilde einsüüüßer junge *ihn abknutsch* MEINZ! 4laugh domokun heart *Kalu stempel drauf plopp* domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:46 pm
Dhana Ich dachte an einen Wettbewerb, nicht? Aber einfach ne Sammlung ist auch ganz ok smile Achsooo~ surprised und wenn man beides macht? sammeln udn sachen die einem besonders am Herzen liegen tut der Postende zum WB anmelden 3nodding das kann man ja dann vorne aufführen welche rezepte am WB teilnehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:47 pm
ich bin schon verstempelt haste also leeeider pech ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:47 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey ich spiele auch gerne badminton, macht richtig süchtig *o* ja verdammte scheiße >_____<
eek *zitter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:48 pm
*kalu eine knall* FINGER WEG !!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS !!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:49 pm
Mrs.Nightmare *kalu eine knall* FINGER WEG !!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS !!! domokun
DANN NEHM ISCH EBEN DISCH domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Ich dachte an einen Wettbewerb, nicht? Aber einfach ne Sammlung ist auch ganz ok smile Achsooo~ surprised und wenn man beides macht? sammeln udn sachen die einem besonders am Herzen liegen tut der Postende zum WB anmelden 3nodding das kann man ja dann vorne aufführen welche rezepte am WB teilnehmen Ja, das ist eine gute Idee smile Was muß man denn machen, wenn man den Zeichenwettbewerb mitveranstaltet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gwaaah, kuschelt mich wer warm? ich friere crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey ich spiele auch gerne badminton, macht richtig süchtig *o* ja verdammte scheiße >_____<
eek *zitter* *dir n schläger rüber werf* looos xD ich bin mina superstar xD *rumhüpf und schläger dreh* <_<" naaain naaain..ich bin grade ned hyperaktiv >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|