|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:29 am
ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:30 am
japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? Mein Lieblingsstyle ist Silk, aber der kostet 3.6k gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? Mein Lieblingsstyle ist Silk, aber der kostet 3.6k gonk ich würd mir auch nur einen von den standarts holen will kein geld bezahlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? http://avatarcreator.shoutpad.com/ xd Da hab ich auch geguckt, welcher Style am besten aussieht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:33 am
Miaka K. DoggieSmile japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? http://avatarcreator.shoutpad.com/ xd Da hab ich auch geguckt, welcher Style am besten aussieht xp ich auch surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. DoggieSmile japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? http://avatarcreator.shoutpad.com/ xd Da hab ich auch geguckt, welcher Style am besten aussieht xp hey cool wusste gar nicht dass es sowas gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Miaka K. japanese tea party ich könnte auch mal ne neue frisur vertragen aber welche? Mein Lieblingsstyle ist Silk, aber der kostet 3.6k gonk ich würd mir auch nur einen von den standarts holen will kein geld bezahlen 250g ist doch fast nix. Da kauf ich einen Fox Tail und verkauf den wieder und habe das Gold wieder drin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:37 am
Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:37 am
DoggieSmile Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren?? nö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:39 am
japanese tea party DoggieSmile Firn-San Miaka K. Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g* Den Avatar kannst du so oft löschen und neu machen wie du willst. Von aher würde ich nie eine der Standartfrisuren kaufen wenn man die umsonst haben kann.FRAGE: Gehn dann die items verloren?? nö Wusste ich gar nicht. Nya, muss ich dann mal probieren nächstes Mal xd Ich frag mich nur, warum die dann die normalen Styles auch im Salon haben O_o doof. Oder die müssten umsonst sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|