|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:29 am
TheRealJersey wieso kann ich keine kerle zeichnen? Üben 4laugh Firn kanna uch keine zeichnen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:30 am
ich kanns auch ned wirklich :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:35 am
vll weil kerle breiter gemalt werden muessen und markanter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:35 am
ich kriege den körper hin, aber nie das gesicht. viel zu weich immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:37 am
DoggieSmile vll weil kerle breiter gemalt werden muessen und markanter? ja, das markante gesicht ist es ^^ Aber ich kann komischer weise männer Augen zeichnen udn auch alte augen mit Ausdruck, nur die Gesichtsform ist immer so ne sache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:43 am
^~^" jungs sind doch eh doof xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:44 am
ich hab irgendwie problem mit allem, heute habe ich versucht frauenschultern zu zeichnen, aber entweder waren se zu schmal oder zu kantig oder zu niedrig oder zu hoch x.x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:44 am
Mrs.Nightmare ^~^" jungs sind doch eh doof xDyo, du sagst es xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:46 am
DoggieSmile ich hab irgendwie problem mit allem, heute habe ich versucht frauenschultern zu zeichnen, aber entweder waren se zu schmal oder zu kantig oder zu niedrig oder zu hoch x.x; es sidn immer solche sachen die ncith klappen wollen Y_Y früher habe ich oft die Brust zu hoch angesetzt, aber das mache ich heute zum glück nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:48 am
TheRealJersey DoggieSmile ich hab irgendwie problem mit allem, heute habe ich versucht frauenschultern zu zeichnen, aber entweder waren se zu schmal oder zu kantig oder zu niedrig oder zu hoch x.x; es sidn immer solche sachen die ncith klappen wollen Y_Y früher habe ich oft die Brust zu hoch angesetzt, aber das mache ich heute zum glück nimmer das mach ich beim ersten hinsetzen auch immer, aber dann seh ich nomma nach dass se tiefer muessen mein allergroestes problem ist immer noch das verdammte becken |3 weil ja bei frauen die becken normalerweise genauso breit sind wie die schultern <.< das zu malen hasse ich |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:50 am
kuhl danke, ist ne gute profilzeichnung geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:52 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile ich hab irgendwie problem mit allem, heute habe ich versucht frauenschultern zu zeichnen, aber entweder waren se zu schmal oder zu kantig oder zu niedrig oder zu hoch x.x; es sidn immer solche sachen die ncith klappen wollen Y_Y früher habe ich oft die Brust zu hoch angesetzt, aber das mache ich heute zum glück nimmer das mach ich beim ersten hinsetzen auch immer, aber dann seh ich nomma nach dass se tiefer muessen mein allergroestes problem ist immer noch das verdammte becken |3 weil ja bei frauen die becken normalerweise genauso breit sind wie die schultern <.< das zu malen hasse ich |3 Hüften zeichnen macht spaß, ist beim Aktzeichen immer toll ;D Bei mir werden Beine immer zu kurz >.> Was dumm ist, ist ein Becken bei einer sitzenden Person >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:52 am
jungs, wie findet ihr dann diesen kerl oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 7:54 am
DoggieSmile kuhl danke, ist ne gute profilzeichnung geworden ich übe mich zZ am Profil zeichen. aber noch sieht es immer gleich aus >_< die in meiner sig ist sehr gut geworden, aber irgendwie bekomme ich es nimmer ganz so toll hin. neue herausvorderung ist nun ein weiblicher Oberkörper in 3/4 Ansicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|