|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:12 am
TheRealJersey Und du willst dne Avi so haben wie er gerade ist? Oo;; Hmmh, eigentlich schon. Gefällt er dir nicht? Ich könnte auch den Krankenschwestermäßig machen. Dieses Häubchen sieht toll aus auf den Haaren.. Ich wollte das nur wissen, weil ich ansonsten die Peitsch/Lasso lieber anders gehalten haben hätte smile Übrigens kann ich grad von dir gar keine Grafiken sehen eek stare sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:16 am
Dhana TheRealJersey Und du willst dne Avi so haben wie er gerade ist? Oo;; Hmmh, eigentlich schon. Gefällt er dir nicht? Ich könnte auch den Krankenschwestermäßig machen. Dieses Häubchen sieht toll aus auf den Haaren.. Ich wollte das nur wissen, weil ich ansonsten die Peitsch/Lasso lieber anders gehalten haben hätte smile Übrigens kann ich grad von dir gar keine Grafiken sehen eek stare sad nimm diese scheußlich perrücke einfach runter, dann bin ich schon zufrieden u.u So wie er jetzt ist bekomme ich ihn im Comicstyle nicht hin. udn im Mangastyle auch net >__> der hat garnix markantes an sich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:20 am
aaaah, warte!! meine Muse ist wieder da! Jetzt geht es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:20 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Und du willst dne Avi so haben wie er gerade ist? Oo;; Hmmh, eigentlich schon. Gefällt er dir nicht? Ich könnte auch den Krankenschwestermäßig machen. Dieses Häubchen sieht toll aus auf den Haaren.. Ich wollte das nur wissen, weil ich ansonsten die Peitsch/Lasso lieber anders gehalten haben hätte smile Übrigens kann ich grad von dir gar keine Grafiken sehen eek stare sad nimm diese scheußlich perrücke einfach runter, dann bin ich schon zufrieden u.u So wie er jetzt ist bekomme ich ihn im Comicstyle nicht hin. udn im Mangastyle auch net >__> der hat garnix markantes an sich Aber ohne Perücke hab ich nen Iro!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:22 am
Dhana ohne Perücke hab ich nen Iro!!! Verdammt O___o wo sind deine rosaroten Haaare hin??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:25 am
TheRealJersey Dhana ohne Perücke hab ich nen Iro!!! Verdammt O___o wo sind deine rosaroten Haaare hin?? Die passen nicht unter die Perücke crying Aber ich will die bald zurück. *kurz überleg* JETZT! Mina? Bist du noch da? Könntest du mir ganz kurz deinen Devil Tail für ein Arena Bild leihen? Und danach hole ich mir die alten Haare zurück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:36 am
diese Scheiß yamba werbung geht mir langsam auf den senkel stressed "I like to muuuh muuh, I like to muuuh muuh"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:41 am
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannika ^-^ nimm an sonst bin ich off T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:42 am
Und ich kann sie tatsächlich sehen! *freu wie bekloppt* Ich finds total gut *knuddel* Muß nachher unbedingt Debian booten und sie auf meine Seite hochladen, dann kann sie in meine Sig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:45 am
k..bin dann erstmal off ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:45 am
Mrs.Nightmare aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannika ^-^ nimm an sonst bin ich off T__T Gemacht und daaaaank! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 3:51 am
Dhana Und ich kann sie tatsächlich sehen! *freu wie bekloppt* Ich finds total gut *knuddel* Muß nachher unbedingt Debian booten und sie auf meine Seite hochladen, dann kann sie in meine Sig! ich habe es ja auch dir zu liebe bei geocities hoch geladen o.ô chuchu Mina ^~^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|