|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:03 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... mir fällt grad so auf sweatdrop das ist aber kein fortpflanzungs bild ausm discovery channel oder xd ÄÄÄÄ! Was denkst du denn gleich!! Das ist mein geliebter Mei Sheng und seine Mama!!!!!!!!!ok sorry, dachte nur wär todwitzig gewesen, wenn hier alle sagen och süß..... Pandas sterben aus weil sie zu faul sind um sich fortzupflanzen...;_; Das wäre dann wohl ein recht seltenes Bild gewesen (und trotzdem süß!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:06 am
Firn-San Pandas sterben aus weil sie zu faul sind um sich fortzupflanzen...;_; Das wäre dann wohl ein recht seltenes Bild gewesen (und trotzdem süß!) ganz schön krass sad zu faul zum fortpflanzen....ich packs nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:15 am
DoggieSmile Firn-San Pandas sterben aus weil sie zu faul sind um sich fortzupflanzen...;_; Das wäre dann wohl ein recht seltenes Bild gewesen (und trotzdem süß!) ganz schön krass sad zu faul zum fortpflanzen....ich packs nicht faul!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:20 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Pandas sterben aus weil sie zu faul sind um sich fortzupflanzen...;_; Das wäre dann wohl ein recht seltenes Bild gewesen (und trotzdem süß!) ganz schön krass sad zu faul zum fortpflanzen....ich packs nicht faul!LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:21 am
So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:22 am
hi die blasenentzündung schlägt zurück muahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:23 am
Caschyra, soll ich dir Bilder per Mail schicken? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:26 am
Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:26 am
Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:27 am
japanese tea party hi die blasenentzündung schlägt zurück muahahaha hi oh nein *schnell unter decke verkriech* ----o>.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:27 am
DoggieSmile Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ eek Die Farbe passte besser zu meinen momentanen Lieblingsoutfits xd Ohh Pandas sind ja so wai wai! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:28 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ eek Die Farbe passte besser zu meinen momentanen Lieblingsoutfits xd Ohh Pandas sind ja so wai wai! heart na dann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:28 am
Firn-San Miaka K. So, hab mir auch mal die Haare schneiden lassen. Aber irgendwann kauf ich mir den anderen Style wieder ^^ Ich bin viel zu geizig um dafür gold auszugeben, hab einfach den avatar deleted und mit neuer frisur neu gemacht, ich find's unverschämt dass die 250 gold im Salon dafür verlangen wo man das umsonst machen kann. Wie oft kann man den avatar denn löschen? Ich hab das noch nie gemacht und hab Angst, dass was schiefgeht oder so sweatdrop Hab heute eh schon wieder viel Gold gemacht, von daher konnte ich's mir leisten *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|