|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:40 am
Bye Judy! Ich benutz auch meistens den Shoutpad, aber damit kann ich keine Bilder speichern!! Muss immer Screenshots machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:40 am
Judy-chan Bei mir ists grad umgekehrt... ^^ Das könnt aber auch daran liegen, dass der creator bei mir noch nie gefunzt hat... sweatdrop
Okay, ich muss dann. Bis demnächst! *wink* ciao *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:43 am
Miaka K. Bye Judy! Ich benutz auch meistens den Shoutpad, aber damit kann ich keine Bilder speichern!! Muss immer Screenshots machen. aber dafür kann man da n schön großes bild machen *auf sig deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:45 am
duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:45 am
Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:47 am
Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... *aww* wie süß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:48 am
Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... ich liebe katzen die sind doch viel süßer 3nodding Pumas sind vor allem sehr schöne katzen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:49 am
Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... mir fällt grad so auf sweatdrop das ist aber kein fortpflanzungs bild ausm discovery channel oder xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:49 am
Caschyra duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt? Echt? 4laugh Ja, hab ich, ist das schlimm, wenn da Zwischenräume sind.. also nicht alles durchgehend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:53 am
Miaka K. Caschyra duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt? Echt? 4laugh Ja, hab ich, ist das schlimm, wenn da Zwischenräume sind.. also nicht alles durchgehend? ne gar kein Problem... das kann ich ja retouchieren @firn ich find Pandas ja schon süs aber ich mag lieber diese Tiere: klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:55 am
Caschyra Miaka K. Caschyra duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt? Echt? 4laugh Ja, hab ich, ist das schlimm, wenn da Zwischenräume sind.. also nicht alles durchgehend? ne gar kein Problem... das kann ich ja retouchieren @firn ich find Pandas ja schon süs aber ich mag lieber diese Tiere: klick schildkröten eek heart nyah schildkröten und delfine sind schön 3nodding (ahja re übrigens)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:58 am
Caschyra Miaka K. Caschyra duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt? Echt? 4laugh Ja, hab ich, ist das schlimm, wenn da Zwischenräume sind.. also nicht alles durchgehend? ne gar kein Problem... das kann ich ja retouchieren @firn ich find Pandas ja schon süs aber ich mag lieber diese Tiere: klickdann bist du garantiert love hina fan oder? so damit ich auch n bild meines lieblingstieres angegeben hab blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:59 am
DoggieSmile Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... mir fällt grad so auf sweatdrop das ist aber kein fortpflanzungs bild ausm discovery channel oder xd ÄÄÄÄ! Was denkst du denn gleich!! Das ist mein geliebter Mei Sheng und seine Mama!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:00 am
DoggieSmile Caschyra Miaka K. Caschyra duuu Miaka... ich würd total gerne mal ein Bild von dir Colorieren... hast du eins nut mir outlines durch zufall eingescannt? Echt? 4laugh Ja, hab ich, ist das schlimm, wenn da Zwischenräume sind.. also nicht alles durchgehend? ne gar kein Problem... das kann ich ja retouchieren @firn ich find Pandas ja schon süs aber ich mag lieber diese Tiere: klickdann bist du garantiert love hina fan oder? so damit ich auch n bild meines lieblingstieres angegeben hab blaugh  nicht das ich wüsste *noch nie was von love Hina gelesen oder gesehen hat* Ich hab selber ne Turtle und ich finde die einfach nur knuffig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 8:01 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Oh.... heart
 manchmal versteh ich fast nicht wie man von diesen Tieren nihct bessesen sein kann... so süß wie die sind.... mir fällt grad so auf sweatdrop das ist aber kein fortpflanzungs bild ausm discovery channel oder xd ÄÄÄÄ! Was denkst du denn gleich!! Das ist mein geliebter Mei Sheng und seine Mama!!!!!!!!!ok sorry, dachte nur wär todwitzig gewesen, wenn hier alle sagen och süß.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|