|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:28 pm
Firn ist online o-o warum kommt die denn nicht mal vorbei ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:32 pm
TheRealJersey Firn ist online o-o warum kommt die denn nicht mal vorbei ;__; Schreib ihr doch ne PM... @Wan: Oh, Mist. *Kopfschmerztablette geb* Aber warum ist Doggie dann weggerannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:33 pm
Dhana TheRealJersey Firn ist online o-o warum kommt die denn nicht mal vorbei ;__; Schreib ihr doch ne PM... @Wan: Oh, Mist. *Kopfschmerztablette geb* Aber warum ist Doggie dann weggerannt? nö >> weil er angst vor ihr hat wenn sie böse ist? kA oO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:33 pm
weil jersey gesagt hat dass sein outfit net so das wahre ist..zumindest hat sies umschrieben,und damit hat sie mich bestaetigt als ich ihm kurz vorher sagte dass es scheisse aussieht |3 xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:34 pm
WanTan weil jersey gesagt hat dass sein outfit net so das wahre ist..zumindest hat sies umschrieben,und damit hat sie mich bestaetigt als ich ihm kurz vorher sagte dass es scheisse aussieht |3 xd heart Wann bitte soll das gewesen sein? O_______O Bin ich jetzt schizo oder was?? ich weiß davon garnix X-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:35 pm
Das muss yami-Jersey gewesen sein, verdammt >->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:36 pm
meintest du mit: solange du dich nicht selber so schrecklich einpackst oO nicht doggies ava? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:36 pm
WanTan weil jersey gesagt hat dass sein outfit net so das wahre ist..zumindest hat sies umschrieben,und damit hat sie mich bestaetigt als ich ihm kurz vorher sagte dass es scheisse aussieht |3 xd heart OMG! Hat er seine Tage?! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:37 pm
jah manchmal glaubi scho xd heart sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:40 pm
WanTan meintest du mit: solange du dich nicht selber so schrecklich einpackst oO nicht doggies ava? ._. oops xd Das meintest du. Damit wollte ich ncith seinen Avi kritisieren, sonder pimp styles allgemein 3nodding Er meinte er steht drauf. Solange er es nciht wirklich selber anzieht, kann er meinetwegen auch auf knallenge Latex Overalls stehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:41 pm
Ich will die neuen Letter scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:42 pm
naja eigentlich bin ja ich die pöse,ch hab halt gesagt dass es scheisse aussieht und nach deinem post sgte ich: uck jersey mags auch ned XD naja und dann hat er geweint :_: nein er wirds ueberlebn xd heart ich geh schlafen,gute nacht meine schnuffies heart *knuddl*und lasst euch ned von den bettwanis in den hintern kneifn~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|