|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:49 am
Poldi DoggieSmile Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee Asuka und Toji aus NGE wink sowohl manga als auch anime aber die sind nicht so knalligrot ...nur so ne rote richtung die hat ich schon aber das is nich so das was ich such, hab grad was aus Record of Lodoss war gefunden, die werd ich wohl nehmen!! stimmt genau!!!! diese sheeris oder wie se heißt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:52 am
Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee Hm, so richtig rote Haare... Pumuckl? xd Ansonsten... Lina Inverse, Asuka Langley... uhm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:53 am
DoggieSmile Poldi DoggieSmile Poldi Vielleicht langweilt s euch ja schon aber ich hab immer noch keinen guten rothaarigen charater ausm anime/ game/manga gefunden!! Sag mal einer, biiiitttteeeee Asuka und Toji aus NGE wink sowohl manga als auch anime aber die sind nicht so knalligrot ...nur so ne rote richtung die hat ich schon aber das is nich so das was ich such, hab grad was aus Record of Lodoss war gefunden, die werd ich wohl nehmen!! stimmt genau!!!! diese sheeris oder wie se heißt Röschtööög!! Und die kleinen Ponys gibts immer noch!!! xp hab se letztens im laden wieder gesehn!! Ich hab früher puppen und barbies verunstaltet und gehasst aber siese pony viecher fand ich super!! xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:53 am
DoggieSmile ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird...... anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek Was denn?? *neugierig ist*
Jepp, die gibts noch. 3nodding *die als kleines Kind geliebt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:56 am
Danke für die ganzen Vorschläge hab mich entschieden nehm jetzt die aus Record of.... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 6:57 am
Judy-chan DoggieSmile ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird...... anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek Was denn?? *neugierig ist*
Jepp, die gibts noch. 3nodding *die als kleines Kind geliebt hat*es gibt von diesen furreal friends (von denen es anfangs nur katzen gab) jetzt nen pandabären
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:07 am
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird...... anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek Was denn?? *neugierig ist*
Jepp, die gibts noch. 3nodding *die als kleines Kind geliebt hat*es gibt von diesen furreal friends (von denen es anfangs nur katzen gab) jetzt nen pandabären ^^ Jepp, den wird Firn haben wollen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:13 am
wo sind alle hin? eek
naja ich muss was futtern...also bis später wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:16 am
Tja ihrs mach mich jetzt auch mal auf die Socken, muss noch in die Stadt und Post abholen bis heut abend vieleicht @Doggie: Guten Appetit domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:17 am
DoggieSmile wo sind alle hin? eek naja ich muss was futtern...also bis später wink *wink* Ich bin noch n Moment da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:18 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird...... anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek Was denn?? *neugierig ist*
Jepp, die gibts noch. 3nodding *die als kleines Kind geliebt hat*es gibt von diesen furreal friends (von denen es anfangs nur katzen gab) jetzt nen pandabären ^^ Jepp, den wird Firn haben wollen. whee Was was WAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Hab ich irgendwo Panda gehört? Was sind Furreal friends???? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:22 am
Firn-San Judy-chan DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile ich habe gerade gesehn was firn san sich demnächst garantiert kaufen wird...... anderes thema: diese my little ponys gibts immernoch??? eek Was denn?? *neugierig ist*
Jepp, die gibts noch. 3nodding *die als kleines Kind geliebt hat*es gibt von diesen furreal friends (von denen es anfangs nur katzen gab) jetzt nen pandabären ^^ Jepp, den wird Firn haben wollen. whee Was was WAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Hab ich irgendwo Panda gehört? Was sind Furreal friends???? surprised stelle grad fest dass ich nicht wirklich was zum frühstücken hab sad furreal friends...http://www.furrealfriends.de/home.html aber da ist der panda nicht abgebildet.... ich such mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:23 am
Ahhh... hab bei googel gesucht.
Wie süß...aber was mir daran nicht gefält ist das "Jetzt nur 54,99 €".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 06, 2004 7:24 am
Firn-San Ahhh... hab bei googel gesucht.
Wie süß...aber was mir daran nicht gefält ist das "Jetzt nur 54,99 €".
 jupp bei my toys ist er auch nicht billiger sad http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=f_HXl779pYewkP_BDyG3n7_31uM-ID1uMqk=?ProductSKU=de_DE-1441534&ziel=toynavi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|