|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:00 am
Morgen Mina ^_^ Dann ist okay. Aber wenn du ihn brauchst ist es kein problem für mich mal schnell runter zu kommen. Sag dann einfach bescheid.
Nein Kid, das war kein Gildentreffen. Das Guild Meeting war im September in Kassel, auf der Connichi
Ich fahre jetzt zur Uni, melde mich aber in etwa einer Stunde wieder, wenn ich angekommen bin udn dann im Mac Raum sitze ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:03 am
 thihi ich weiß grad nur ned wie groß des bild is werd ich ja gleich sehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:14 am
Ok, bis dann, Jeannine smile
@Mina: Das Bild heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:30 am
Ahh, ich krieg den Mund nicht hin crying
Ich geh mir schnell ne andere Nadel kaufen bbiab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:10 am
So ein verdammter Scheiß stare Der Kurs faellt aus udn ich schleppe mich hier her stressed Hätte ich doch bloß heute morgen meine mails gecheckt, dann haette ich das gewusst .____. Aber wer verschickt denn auch morgends um 7 mails und hofft noch dass seine Studenten die noch abrufen? >___>
soll ich jetzt noch beiu euch bleiben oder wieder nach hause fahren? Dann bin ich wieder erst inner Stunde online, weil ich so lange mit der bahn brauche stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:16 am
Also ich fahre jetzt doch nach hause ._____. bin dann ab 12:15 wieder online crying
2 Stunden meines Lebens verschwendet, grrrr stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:25 am
TheRealJersey So ein verdammter Scheiß stare Der Kurs faellt aus udn ich schleppe mich hier her stressed Hätte ich doch bloß heute morgen meine mails gecheckt, dann haette ich das gewusst .____. Aber wer verschickt denn auch morgends um 7 mails und hofft noch dass seine Studenten die noch abrufen? >___> soll ich jetzt noch beiu euch bleiben oder wieder nach hause fahren? Dann bin ich wieder erst inner Stunde online, weil ich so lange mit der bahn brauche stare Ach, das ist ja bescheuert sad Hast du denn heute noch irgendwas an der Uni? Dann bleib da, ansonsten würd ich nach Hause fahren an deiner Stelle smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:07 am
*reinhopps* aloha sorry, dass ich gestern nicht mehr online war, aber ich war müde und bin fast gleich ins bett gegangen!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:21 am
Sephoria *reinhopps* aloha sorry, dass ich gestern nicht mehr online war, aber ich war müde und bin fast gleich ins bett gegangen!^^ Huhu *knuddel* Du hast vergessen, den Bonbon zum zersägen mitzunehmen... Ich war gestern auch nur noch kurz on und bin dann ab ins Bett...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:22 am
Dhana Sephoria *reinhopps* aloha sorry, dass ich gestern nicht mehr online war, aber ich war müde und bin fast gleich ins bett gegangen!^^ Huhu *knuddel* Du hast vergessen, den Bonbon zum zersägen mitzunehmen... Ich war gestern auch nur noch kurz on und bin dann ab ins Bett... ja stimmt, das is mir dann inner bahnhofhalle eingefallen crying musst du für mich machen mit foto und chemischen bericht!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:27 am
verdammt ich hab die bahn verpasst. Aber nun bin ich ja da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:30 am
Melli wollte bei uns auch noch Orangen futtern, hat sie auch ncith gemacht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:31 am
*Surimi futter* heart *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 3:33 am
TheRealJersey Melli wollte bei uns auch noch Orangen futtern, hat sie auch ncith gemacht sad sei doch froh, mehr für euch!^^ edit: außerdem hab ich doch sonst schon alles gegessen, was mir unter die finger kam xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|