|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:45 pm
WanTan AAAAAAAAAH GIB DEN KEKS WIEDER HEEER gonk crying heart btw. bin gespannt ninja Kriegst du von dem Keks auch keine Bauchschmerzen? Ich will nicht, daß es schlimmer wird... *halt den Keks unentschlossen hoch in der Luft* Mußt aber wohl bis morgen warten sweatdrop Mina meinte, sie wüßte noch nicht, ob sie es heute abend ins Netz schafft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:45 pm
Dhana TheRealJersey verdammt, ich bin so aufgekartzt dass ich nachher sicher nicht schlafen kann Scheiße stare Annika, ich habe vergessen dir deien CDs zu geben, die liegen hier neben mir udn wollten eigentlich wieder mit nach Clausthal stare UND ICH HAB ENOCH IMMER DIESEN SCHEISS DANCE FACTORY OHRWURM scream scream scream Ach, ja, die Coldplay-Teile, ne? Naja, kein Thema, wir sehen uns ja allerallerspätestens im Dezember heart Und: Kein Wunder, wenn du das spielst xd Ich hab übrigens jetzt den Serengeti-Song im Ohr... Auch nicht viel besser sweatdrop Wenn ich Mittwoch den Jackpot knacke, schenke ich dir DDR zu Weihnachten 3nodding Und mein Pferd? gonk Und die PS3?? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:47 pm
kekse machen den bauch gesund und gluecklich *hochuepf* 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:48 pm
Melli wollte auch noch kommen, und nun? Pah! >o< Naja, aber Minchen hat ja noch nen weiten weg gehabt 3nodding
ich gehe nun auch. Werde noch etwas lesen udn dann ne Kasette hören o~Ô heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:49 pm
TheRealJersey Und mein Pferd? gonk Und die PS3?? gonk Das auch xd 3nodding Im Zug war es noch lustig, wir haben "Wer bin ich" gespielt. Aber es war ja ziemlich voll, das war nervig. Das mit Dancefactory glaub ich sofort. Findest du es jetzt genausogut wie DDR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:51 pm
TheRealJersey Melli wollte auch noch kommen, und nun? Pah! >o< Naja, aber Minchen hat ja noch nen weiten weg gehabt 3nodding ich gehe nun auch. Werde noch etwas lesen udn dann ne Kasette hören o~Ô heart Ich auch, ich bin sooo müde sweatdrop Und ich hab Nana7 angefangen und will jetzt weiter lesen heart @Wan: Dann kriegst du ihn. *Keks wiedergeb* heart So ich sag mal gute Nacht und knuddel alle heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:53 pm
Dhana TheRealJersey Und mein Pferd? gonk Und die PS3?? gonk Das auch xd 3nodding Im Zug war es noch lustig, wir haben "Wer bin ich" gespielt. Aber es war ja ziemlich voll, das war nervig. Das mit Dancefactory glaub ich sofort. Findest du es jetzt genausogut wie DDR? dann ist ja gut -.- volle züge sind doof -__- naja, ich kenne ja nicht alle facetten von DDR :/ Aber viele meinen DDR waere deutlich besser Ich möchte jetzt echt ins Bett, grüßt Mina wenn sie noch kommen sollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 1:00 pm
*keks nasch und allen hinterher wink* o.o heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 1:03 pm
dance factory?
ist das auch aus der bemani serie?
ich hab alle moeglichen ddr teile fuer die psone und natuerlich auch ne tanzmatte wink
will mir mal fuer die ps2 das ddr spiel holen, das auch eyetoy unterstuetzt (da muss man dann auch mit den armen wedeln)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 1:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 11:18 pm
DoggieSmile dance factory? ist das auch aus der bemani serie? ich hab alle moeglichen ddr teile fuer die psone und natuerlich auch ne tanzmatte wink will mir mal fuer die ps2 das ddr spiel holen, das auch eyetoy unterstuetzt (da muss man dann auch mit den armen wedeln) Die Dance Factory unterstützt das *nick* Und ich dachte DDR gibt es in D nicht? Moin btw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 11:50 pm
Morgen ^^
Mina hat ihre Schlüssel hier vergessen -_- *herumklimper*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 12:00 am
TheRealJersey Morgen ^^ Mina hat ihre Schlüssel hier vergessen -_- *herumklimper* Moin *knuddel* heart Sie meinte im Zug shcon, daß das sein könnte sweatdrop Und das es nicht so schlimm wäre... Übrigens ist der Jackpot doch geknackt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 12:09 am
Dhana TheRealJersey Morgen ^^ Mina hat ihre Schlüssel hier vergessen -_- *herumklimper* Moin *knuddel* heart Sie meinte im Zug shcon, daß das sein könnte sweatdrop Und das es nicht so schlimm wäre... Übrigens ist der Jackpot doch geknackt crying ja, sie meinte auch zu mir gestern, dass das nicht die Welt ist. Ich hatte ihr angeboten, dass ich Mittwoch nach Goslar runter komme und ihn ihr in die Hand drücke, aber sie meinte das hätte Zeit Hat sie jetzt vor niemehr das Haus zu verlassen? xd verdammt >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|